|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Homepage
Hallo Leute,
vielleicht könnt Ihr mir helfen: Ich möchte gerne eine Homepage erstellen, weiss aber nicht mit welchem Programm. Kann mir jemand sagen, welches Programm am besten für jemanden geeignet ist, der keine Kenntnisse in html hat? Ich danke Euch schon mal vorab!
|
||||
|
||||
Jemand der absolut keine HTML-Kenntnisse hat ist mit Frontpage bestens bedient. Frontpage kostet aber Geld.
Wenn du aber die Absicht haben solltest dich mit HTML zu beschäftigen empfehle ich das Standardwerk Self-HTML, das man im Internet frei laden kann. Die URL habe ich jetzt nicht hier. Mit Grundkenntnissen in HTML kann man aus dem Internet eine ganze Reihe HTML-Editoren laden, die gemessen am Preis 0 recht leistungsfähig sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
download des werks unter http://selfaktuell.teamone.de/extras/download.shtml kann ich auch nur empfehlen gruß. |
|
|||
|
|||
Hm, benutzt ihr echt HTML-Editoren? Also wenn ich was in HTML mach, dann benutz ich immer den Windows Editor.
|
|
||||
|
||||
Mit ne Editor geht es eben einfacher und schneller.
Frontpage und Dream Weaver 4.0...
|
||||
|
||||
Frontpage2000 - ist ganz einfach in der Handhabung !
Homepage siehe unten |
|
||||
|
||||
@ all
Vielen Dank für Eure Tipps!!!
Ich habe es mal mit Frontpage2000 versucht, ist gar nicht so schwierig. Das Ergebnis kann man sich unter: www.klahoh.de anschauen. Ist halt noch im Aufbau. Ich arbeite daran.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.