|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[Verkaufe] Viele Hölzer
Hi,
ich löse meine Hölzersammlung auf... - Maze Off ST -> wie neu -> 60 € - Schlager Carbon ST --> wie neu -> 55 € - Schlager Inspire FL -> eine Macke -> 15€ - Avalox BT 555 ST -> wie neu --> 40€ - Donic Persson Dotec Off --> wie neu --> 30€ - Stiga Offensive Classic ST --> 15€ - Butterfly Grubba Softfeel ST --> Zustand 2 --> 40€ - Butterfly VSG 21-1000 ST --> wie neu --> 30€ Alle Preise inklusive Versand! MfG Avalox |
|
||||
|
||||
AW: [Verkaufe] Viele Hölzer
Dieses Holz bietet der Shop, der diese Seite hier betreibt !!!NEU!!! für 39 € an ;-)
|
|||
|
|||
Eher was für die gehobenere Käuferschicht.
|
|
|||
|
|||
Oder gut betuchte Schüler.
Gruß iltis |
|
|||
|
|||
[Update] BT555 jetzt nur noch 30 €!!!
Hi, ich löse meine Hölzersammlung auf... - Maze Off ST -> wie neu -> 60 € - Schlager Carbon ST --> wie neu -> 55 € - Schlager Inspire FL -> eine Macke -> 15€ - Avalox BT 555 ST -> wie neu --> 30€ - Donic Persson Dotec Off --> wie neu --> 30€ - Stiga Offensive Classic ST --> 15€ - Butterfly Grubba Softfeel ST --> Zustand 2 --> 40€ - Butterfly VSG 21-1000 ST --> wie neu --> 30€ Alle Preise inklusive Versand! MfG Avalox |
|
||||
|
||||
mich interessiert das Schlager Inspire FL. Bitte antworte mal auf meine PN , dort findest du eine E-Mail Adresse. Fotos wären nicht schlecht, auf denen man die Beschädigung sehen kann.
|
|||
|
|||
@U96: Fotos verschickt
|
|
|||
|
|||
[Update] Maze, Persson Dotec, Off Classic sind weg + Preise gehen runter!!!
Jetzt noch da: - Schlager Carbon ST --> wie neu -> 50 € - Schlager Inspire FL -> eine Macke -> 15€ - Avalox BT 555 ST -> wie neu --> 30€ - Butterfly Grubba Softfeel ST --> Zustand 2 --> 40€ - Butterfly VSG 21-1000 ST --> wie neu --> 25€ Alle Preise inklusive Versand! MfG Avalox |
|
|||
|
|||
[Update]Inspire und Softfeel sind weg, BT555 steht nicht mehr zum Verkauf.
Bleibt nur noch: - Schlager Carbon ST --> wie neu -> 50 € - Butterfly VSG 21-1000 ST --> wie neu --> 25€ Alle Preise inklusive Versand! MfG Avalox |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.