|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nicht-Tensor-Belag.
Es spricht sich ja herum, welche Tensor-Beläge momentan angesagt sind (JO Silver, JP Gold, etc). Welche Beläge ohne Tensor sind angesagt? Mir fällt nur Bryce ein, der mir ein bißchen schnell ist. Was gibt es noch?
|
||||
|
||||
AW: Nicht-Tensor-Belag.
Hi Klaus123 der Bryce ist auch ein Tensor.
Meiner Meinung nach Mendo Energy, Hammond pro@, alle Sriver Beläge, ... Vor allem Beläge die ohne Tensor dennoch schnell und dynamisch sind und das tuning gut vertragen. |
|
|||
|
|||
nein, der bryce ist ein HIGH TENSION belag. das hat in keiner weise was mit tenso zu tun, wie wir sie von zB ESN kennen.
ich würde sagen: bryce fx, sriver-familie, die innova's und mendo's von stiga. wahrscheinlich auch noch vario und vario soft. ist eigentlich egal, ob klassische beläge tuning besser vertragen, da es anscheinend verboten wird...
Aktuelles Material: Holz: Stiga Allround Classic (konkav) VH: Butterfly Tenergy 64 2,1 mm, schwarz RH: Butterfly Feint Soft 1,0 mm rot Geändert von tischkante (30.03.2008 um 09:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hab gerade nach geschaut um mich zu vergewissern aber tension heißt auf Deutsch Spannung. Tensor und High Tension Beläge sind Frischklebeersatz beläge nur das die Tensor Beläge von ESN und die High Tension Beläge wo anders ergestellt werden.
|
|
|||
|
|||
tobi007 hat recht: tensor= high tension.ich denk die sagen nur tensor damit sich s klüger anhört
|
|
|||
|
|||
Also ich würde auch den Mendo Energy empfehlen. Hab den selbst mal auf RH gespielt. Schwamm is würd ich sagen medium und gutes griffiges OG.
|
|
|||
|
|||
Donic Coppa Familie. Ein Klassiker, genau wie Sriver. Die gibts ja nicht um sonst schon um die 30 Jahre. (das hab ich Freitag selbst gemerkt)
|
||||
|
||||
High Tune hat absolut 0 Frischklebe-Effekt!! Überhaupt finde ich, das die Nimben von Tibhar die einizigsten Beläge sind, die sich wirklich wie frischgeklebt spielen.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.