|
TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirk Hannover: junger Spieler sucht Verein für Bezirksliga und höher
Hallo,
Diese Saison habe ich in der Bezirksliga oben gespielt, jedoch schon gegen einige Spieler gewonnen, die höher als ich spielen. Der Verein sollte möglichst ein aufstrebender Verein sein, der Wert auf Kameradschaft legt, ergeizig ist und mehrmals die Woche Training hat. Dieses Training muss nicht direkt in der Halle des Vereins stattfinden, wenn man einen anderen Ort zum trainieren findet.Geld ist keine Bedingung! Schickt mir einfach bei grundsätzlichem Intresse eine private Nachricht um genaueres zu klären. Gruß der Riesenkiller Geändert von der Riesenkiller (31.03.2008 um 18:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk Hannover: junger Spieler sucht Verein für Bezirksliga und höher
bezirk hannover ist ja nicht gerade klein
kannste auch nen ungefähren umkreis nennen? und wo haste vorher gespielt und wie?
|
|||
|
|||
spontan würde ich sagen Kreis Hannover oder Hildesheim, wenn Spieler des Vereins in der Umgebung wohnen und mich zum Training mitnehmen könnten wäre auch das in Ordnung.
|
|
||||
|
||||
Hast Post
|
|
|||
|
|||
Hallo, der TKJ Sarstedt sucht einen jungen ehrgeizigen Spieler für die 1. Herren die in der Bezirksliga Süd spielt. Unsere Truppe pflegt eine gute Kameradschaft. Bei Interesse sollten evtl. mal telefonieren.
Gerhard Bandemer, Abteilungsleiter |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.