|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TT Master Crossbow---keine Zulassung?
Hallo GLN verbotsgeschädigte Und Testwütige...
Habe gerade die neu ITTF Liste 29 die seit gestern gültig ist überflogen. Der Crossbow steht nicht mehr drauf??!!
|
|||
|
|||
AW: TT Master Crossbow---keine Zulassung?
@ Dirk
Hi, wo kann ich denn die Liste mal bekommen? Gruß Der mit der Noppe Einzigartig spielt, "wenn es dann mal wieder laufen würde"! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Hersteller wird es sicherlich bald bemerken und bei der ITTF nachfragen. Somit sollte man einfach ein paar Tage warten und dann noch mal nachschauen. War beim Erscheinen der Liste 28b auch der Fall.
|
||||
|
||||
Viel interessanter ist bei Dr. Neubauer "Boomerang Classic long" und "Monster Classic long" die kenn ich ja noch gar nicht!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Die classic werden denke ich die griffigen versionen der glatten Boomerang und Monster sein. wahrscheinlich schätze ich mal die gleichen noppen nur ohne glättung. aber als glatte alternative kommen lt Dr N die beiden antis. nehme an die sind super geglättet (plastifiziert) weil für antis gibt es keine mindestreibung und so könnte natürlich wieder schnittumkehr möglich sein
|
|||
|
|||
wie sieht`s denn jetzt aus? gibt`s schon eine neue, korriegierte Liste, oder was es nur ein Fehler, dass der TT Master Crossbow da nicht draufsteht?
|
||||
|
||||
Der CB ist immer noch nicht auf der Liste. Hab auch noch nirgends ne Stellungnahme gelesen warum der nicht drauf steht. Wenn es da nur nen Versehen wäre hätte sich bestimmt schon jemand geäußert der TT master nahe steht. Hier oder in nem Noppenforum und dann wäre es auch hier gelandet da viele ja doppelt schreiben/lesen.
Ich gehe nicht von einem verschreiben aus. Denke die Listen werden vor Veröffentlichung auch den Herstellern nochmal zur Durchsicht gegeben. Die sollten dann ja wohl merken das da was falsch ist. Und wenn es nur nen Vergessen wäre denke ich hätte TT master schon lange reagiert. Weil International bzw in anderen Ländern dürfte ja keiner mehr damit spielen (Deutschland hat da ja ne Sonderegelung)
|
|||
|
|||
Ganz aktuell von der TT-Master Seite:
"Dear friends of the table tennis community, It is with astounding surprise that we have been informed that our Crossbow cover has been removed from the list of authorized covers as of the 1st of April 2008. We contacted ITTF to appeal against this decision as to our understanding, the Crossbow abide fully to the rules and norms defined in the technical leaflet T4 from ITTF. One has to agree that for the moment, only ITTF has the authority to decide if the Crossbow can be reenlisted and we have no indication as to when such a decision will be taken. To thank you for your trust in our product and to help you not to be disadvantaged in your preparation for the coming championship, we have decided, as a gesture of goodwill, to send free of charge to the customer who bought a Crossbow cover a second cover from the list below: - Swing Back IF, red color, width ox/0.6/1.0 mm (availabe in store) - Insider, red color, width ox (available as from mid-April) How to proceed: If you have bought your cover directly from the internet site of TTMaster: - send an e-mail to info@ttmaster.com, with your name, date of purchase, type of new cover chosen and address for the shipment. If you bought your cover through a reseller: - contact the reseller with the following information: name, date of purchase, type of new cover chosen and address for the shipment. This offer is valid either until 03 mai 2008 or if sooner until the reintroduction of Crossbow in the official list. We thank you for your understanding. Yours sincerely TTMaster Team" Das sagt wohl alles...
|
|||
|
|||
Das sagt noch gar nichts! Ob es nun ein Versehen der ITTF, oder ein tatsächlich fehlerhafter Belag bleibt abzuwarten.
Fraglich wäre im zweiten Fall natürlich, warum der Belag dann zunächst zugelassen war. Allerdings finde ich es ausgezeichnet kundenfreundlich von TT-Master auf diese Weise zu reagieren. Wenn ich da an Hallmark und seinen Friction Special denke ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.