|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
leicht, schnell, gefühlvoll, relativ vibrationsarm - gibts sowas?
hi,
ich brauch ein neues holz, da ich im moment das andro carbon light off (70g) spiele, womit ich eigentlich recht zufrieden bin... nur mit ausnahme der tatsache, dass es sich UNGLAUBLICH steif spielt, fast wie ein brett, ohne gefühl.. das neue holz sollte maximal 80g (weniger wär sogar noch besser) wiegen, ziemlich schnell (off), gefühlvoll sein, aber nicht so vibrieren wie z.b. ein primorac OFF-. sowas gibt es doch fast gar nicht, oder? zu meinem spielsystem: beidseitig topspin, auch mal gerne aus der halbdistanz. kurze bälle werden überwiegend kurz gehalten oder geflippt /edit: wahrscheinlich suche ich so etwas wie das maze off, aber das ist mir deutlich zu schwer. Geändert von FromAutumnToAshes (04.04.2008 um 11:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: leicht, schnell, gefühlvoll, relativ vibrationsarm - gibts sowas?
Ich würde dir zu einem Holz ohne Carbon raten. Da du ja ein Holz möchtest das sich nicht so steif spielt mit mehr Gefühl, was bei Carbon ja eher nicht der Fall ist.
|
|
||||
|
||||
da kann ich dir die neuen super core cell hölzer von andro empfehlen.
für dich wäre das off- bestimmt das richtige. vielleicht auch das all+.sehr leicht und nicht zu steif. ich hatte es auch mal das off- und mir war es mit nimbus belägen einfach zu leicht(immer am ball vorbei gehauen).
|
|||
|
|||
hi, danke für die rückmeldungen.
ich habe ein etwa 3-4 jahre altes super core off holz auch wieder aus meiner alten schublade rausgekramt, da war mir die ballrückmeldung aber auch deutlich zu stark.. ich glaube ich suche schon etwas fast steifes (wahrscheinlich auch carbon), aber halt gefühlvoll und gleichzeitig leicht. wer das super core light gespielt hat, kann bestimmt empfinden, dass es sich wirklich ZU steif spielt. |
|
|||
|
|||
keine antworten?
vielleicht gibt es sowas einfach nicht. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Vielleicht Tibhar Chila, hat halt Balsa.
|
|
|||
|
|||
das donic opticon könnte auch was für dich sein. kann dir zwar nichts genaueres zu den spieleigenschaften sagen, aber wenn man der katalogbeschreibung glauben schenken darf...
interessiere mich auch für das opticon... |
|
||||
|
||||
Vill auch das Waldner Black DEvil
müsstest einfach mal händler ind hand nehmen !
|
|||
|
|||
Den Händler in die Hand nehmen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.