|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WTTV Pokal Jungen
Der Vetreter für den Essener Kreis GW Freisenbruch konnte das heutige Qualifikationsspiel für die Hauptrunde des WTTV Pokals mit 4:0 gg. Union Kevelaer Wetten gewinnen. Freisenbruch trat mit Arasch Housseini , Stefan Völkel und Arija Housseini an. Nun heißt es noch die Hauptrunde zu überstehen .
|
|
||||
|
||||
AW: WTTV Pokal Jungen
An dem ungeliebten Sonntag Morgen
![]() Zu erwähnen bleibt wieder das außergewöhnliche Brett 1 des Gegners . Altenessen und Borbeck wissen was ich meine . ![]()
|
||||
|
||||
Habe gesehen, dass die Gegner der nächsten Runde ( Tus Wickarth , Bayer Uerdingen und der Sieger Unitas Langenfeld gg. Bayer Wuppertal ) sind.
Wickarth und Uerdingen stehen beide hinter Altenessen in der Gruppe 2 ich denke der Dritte Gegner wird Langenfeld die ihr in der Saison zweimal geschlagen habt. Sollte doch auf jedenfall die Chance bestehen weiterzukommen oder ? |
|
|||
|
|||
diese vereinsinterne kommunikation belustigt mich (vllt. sprechen die gebrüder völkel ja sonst nicht miteinander?!)
dies ist jedoch nur eine sachliche feststellung meinerseits und enthält keine irgendwie geartete kritik an diesem thema/thread (für diejenigen, die mit dem deutschen wort nix mehr anfangen können)
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem steht es jedem frei sich in öffentlichen Foren zu äußern. Desweiteren vertritt unsere Jugend ja den Kreis Essen. Kann ich dir nur zu 100% zustimmen. Es handelt sich hierbei um eine sachliche Feststellung. . ![]() kein Grund für eine verbale Schlammschlacht kennen uns ja nun auch schon bald 10 Jahre ![]() |
|
|||
|
|||
sei mal ganz beruhigt:
wegen so einem harmlosen thema beginne ich doch keine verbale schlammschlacht, da muss aber ganz was anderes passiert oder geschrieben worden sein... so leicht bin ich abseits einer TT-platte nun auch wieder nicht aus der ruhe zu bringen, zumal du nicht zu den leuten gehörst, über die ich mich hier sonst so aufrege (heißt übersetzt: du bist mir recht sympathisch => das ist ein kompliment => komplimente verteile ich eher selten, bin ja sonst eher als giftspritze bekannt => du kannst stolz auf dich sein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir hatten ja sowieso noch nie Probleme. Vlt. spielen wir ja nächstes Jahr nach ganz langer Zeit auch mal wieder gegeneinander. Wobei ich bezweifel, dass du so ne Pflaume wie ich bist und unten spielen wirst ![]() |
|
|||
|
|||
ich denke nicht dass wir uns nächste saison in irgendeiner form beim punktspiel gegenüber stehen werden...
schade eigentlich, aber irgendwann trifft man mit sicherheit mal aufeinander!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.