|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
belagkleber: DONIC Persson Speed Light
Hallo,
hat jemand mit dem Frischkleber Erfahrungen? Ich will den Kleber kaufen, weil der in Angebot ist. Hab bißcher mit Tibhar Rapid gespielt, ist Persson SP. genau so schnell? |
|
|
|||
|
|||
|
hm....
hat keiner Erfahrungen mit dem Kleber DONIC Persson Speed Light, oder ist der ganz neu auf dem Markt? |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja mal n krasser Unterschied. Der Donic Kleber ist dickflüssiger und bei weitem nicht so schnell.
|
|||
|
|||
|
ok, danke dann werde ich denn nicht kaufen.
Stiga Energy soll aber gut sein, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hi,
Ich kann Master Chack empfehlen!!!!! mfg klaus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch ein spitzen Kleber, nur leider stinkt der Saumäßig.
|
||||
|
||||
|
Re: belagkleber: DONIC Persson Speed Light
Hallo, kann noch jemand etwas zum Persson Speed Light sagen?
Ist er zum Frischklebe-Einstieg ok? Wie lange hält der Klebeeffekt an? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Re: belagkleber: DONIC Persson Speed Light
Hallo, hätte auch eine Frage zu dem Kleber (die Suchfunktion hat leider nicht geholfen).
Kann jemand den Persson Speed light mit dem Tibhar Rapid Clean oder dem Spinny Top vergleichen? Schonmal ein herzliches Dankeschön |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Re: belagkleber: DONIC Persson Speed Light
Der Donic kleber ist einer der uebelsten kleber die ich je benutzt hab. Nicht nur ist er langsam, er ist sehr dickfluessig, wie von holger schon gesagt, und dazu ist die qualität des pinsels in der dose (zumindest die 2 die ich hatte) lachhaft.
Spinny Top is ein ganz guter "einstiegs kleber" meiner meinung nach. Mir war er sehr schnell zu uneffektiv, aber man verliert nicht total die kontrolle am anfang. Beide kleber spielen in einer anderen liga als der Tibhar Rapid. Donic&Spinny = Regionalliga Rapid = Bundesliga Der IMO beste kleber fuer den "alltäglichen" gebrauch ist der stiga energy. super kleber, krasser effekt, relativ guenstig und schoen duennfluessig. Ansonsten der neue Stiga Carbon haut auch gut rein. Jedoch $$$. my2cents |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.