|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Relegation zur Bezirksliga 3
So, die Würfel sind gefallen!
Nachdem der letzte Spieltag über die Bühne ist, stehen die Teilnehmer fest: 1. TV Kesselstadt 2 (Drittletzter BL 3) 2. TV Meerholz (Zweiter BK 5) 3. TG Dörnigheim (Zweiter BK 6) Wie sind Eure Tipps? PS: Ja ja, ich weiß - jetzt kommt gleich wieder die Aufforderung doch mal als Erster einen Tipp zu wagen, was ich aber wegen Befangenheit ablehne. Außerdem weiß eh jeder, wie ich tippen würde ![]()
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur Bezirksliga 3
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
wenn meier spielt, dann ganz klar K-TOWN!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin zwar ebenfalls befangen, aber ich wage mal eine rein bilanzmäßige, theoretische Papierform-Prognose:
Meerholz - Dörnigheim (mit Kuttig) doppel 2:2 vorne 2:2 mitte 3:1 hinten 3:1 Kesselstadt - Dörnigheim 9:5 Meerholz - Kesselstadt (mit Meier) doppel 2:2 vorne 2:2 mitte 2:2 oder 3:1 hinten 3:1 oder 2:2 Wir wissen aber alle, was solche Gedankenspielchen wert sind. Die Wahrheit liegt nur "aufm Tisch". Geändert von DerMitDemBallTanzt (19.04.2008 um 16:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel 1:2 Vorne 1:3 Mitte 2:2 Hinten 2:2 Voraussetzung ist, dass wir komplett antreten können, was noch nicht sicher ist. Ob dies das erste oder zweite Spiel ist wird sich zeigen ![]()
|
||||
|
||||
Tipps hierzu fallen mir schwer, aber wenn alle komplett sind sehe ich K-Town knapp vorne.
Allerdings kommen an solchen Tagen noch mehr als sonst die Nerven und die Kondition ins Spiel. Deswegen kann da eigentlich jeder gewinnen bzw. verlieren.
|
||||
|
||||
Man müßte aber auch bedenken das Meerholz jetzt glaube ich die 2 Relegation in den letzten 3 Jahren spielt und immer sehr schlecht gespielt hat bzw. nicht so gut wie in der Runde .
Geändert von D.L (20.04.2008 um 08:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist leider wahr!! Wird aber dieses Jahr bestimmt besser, weil wir unsere Nervenbündel Hofmanski und Erich Pauli mittlerweile verkauft ![]() .....und durch die Eismänner Björn Bieber und Walter Bea ersetzt haben....
|
||||
|
||||
Diesma haben sie aber ihren jugendlichen Neuzugang dabei
|
|
||||
|
||||
Och kai
immer bin ich zu langsam^^ |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.