|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
IDEM Quali Sachsen
anbei die Ergebnisse...
war ein gelungenes Turnier, insbesondere sehr gut angenommen von den Bezirks- und KreisHerren... außerdem war 15 Uhr schon Schicht ![]() grüße aus LE
|
|||
|
|||
AW: IDEM Quali Sachsen
tja wer saß denn mit in der turnierleitung
![]() ![]() ![]() ps: ich kann deine datei nicht ansehen ![]() |
|
||||
|
||||
glaub 'n Fehler gefunden zu haben bei den Herren Verband
Warum gibts da zwei 2. Plätze? Wendt und Dathe zwar Punkt- und Satzgleich aber da Patrick das direkte Duell gewonnen hat müsste er doch alleiniger Zweiter sein und Dathe 3.? |
|
||||
|
||||
na da hat der Herr Becker ja ma paar gute Bälle übers Netz gezaubert, gute Leistung !! Und gleich für die Oberliga nächstes Jahr empfohlen
![]() Und was war mit Spf. Gütschow los ?? ![]() |
|
||||
|
||||
...na ich natürlich
![]() ...die funzt aber eigentlich!?? Das liegt am Programm, welches die Sache mit dem direkten Vergleich nicht kennt. Natürlich hast du recht: Wendt=2. und Dathe=3.! Die Turnierleitung hat das auch in Sachen Qualifikation so berücksichtigt! |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
...aber ich war natürlich (genau wie Axl und Harald) nur Gehilfe der Oberturnierleitungsilka...
|
|
||||
|
||||
Der war seit nem guten Jahr das erste Mal Samstag Abend um 1 im Bett und deswegen viel zu nüchtern und ausgeschlafen für großes Tischtennis...
|
|||
|
|||
gütsch war schattig drauf weil er in der ersten runde gegen ne blintze verloren hat
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.