|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Turniere VORher - Termine, Erfahrungen, Verabredungen ...
Servus!
Einen Thread für Turnier-ERGEBNISSE gibt es ja schon. Doch es ist ja auch ganz praktisch sich VOR Turnieren informieren bzw. unterhalten zu können. Hier also mal Raum für - Termine, - Kurzbeschreibungen / Erfahrungen (Ablauf, Zeitplan, Teilnehmer, Atmosphäre ..) und - Verabredungen bzw. Anfragen zwecks Suche nach -- Doppel-/Team-Partner -- einfach Begleitern (weil's mit mehreren mehr Spaß macht) -- Fahrgemeinschaft (Bahn-Wochenendticket/Auto) etc.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
AW: Turniere VORher - Termine, Erfahrungen, Verabredungen ...
Gute Idee, dann werde ich mal mein Anliegen direkt hierrein tun, wos auch hingehört.
Zwetschge und ich fahren am Sonntag nach Regensburg. Wer mag denn noch spuin zwengs a Fahrgemeinschaft (Auto oder Wochenendticket)? Gruß, PWF P.S.: Meldet Euch doch einfach unter: ralftee@gmx.de oder hier. Mit Zitat antworten |
|
||||
|
||||
na schön dann sind wir ja schon 3 am sonntag^^ allerdings stellt sich die frage von welcher klasse du sprichst und wo ihr losfahren müsst?
also ich bin C-Klasse und fahr von rosenheim über die A8-A99-A?-Regensburg da´s um 9.30uhr losgeht werd ich wohl spätestens um 7.15uhr starten weils laut planer ca. 2 std. dauern soll. also wenns is einfach melden, platz hab ich genug im VW Passat Variant^^ und wenns kein allzu großer umweg wäre email: brzoskawerner@o2online.de
|
|||
|
|||
Ohhh... Diese Details habe ich vergessen. Also:
Wir spielen A und B-Klasse und kommen aus München, Zentrum. Befürchte, da kommen wir nicht gut zam. Du müsstest irgendwie nach München rein und später evtl.auf uns warten - sind ja immerhin 2 Stunden Anfangsunterschied. Denke, da ist es einfacher wir fahren einfach getrennt. Gruß und bis Sonntag, PWF |
|
||||
|
||||
hehe
ja stimmt dann gehts nicht. man sieht sich oder auch nich weil man sich ja nich kennt gruß
|
|||
|
|||
so, Ihr faulen, vom Fussball-Schauen, Bier-Trinken und Chips-Futtern bestimmt schwer angeschlagenen TT-Cracks - wer spuit denn in Königsbrunn?
|
|
||||
|
||||
hab mir auch schon überlegt hier mal nachzufragen wer bei den anstehenden turnieren im juli mitspielt.
ich komm mit meinem vereinsdoppelpartner und start in herren C
|
|||
|
|||
Hallo
Ich spiel auf jeden Fall mal! Wer fährt den hin? Würd ne Mitfahrgelegenheit aus München suchen. LG |
|
||||
|
||||
Zitat:
für die die dich nicht kennen wär vll noch hilfreich welche klasse du spielst^^ und in welchem teil von münchen du bist um dich abzuholen wobei das zweitere wohl eher egal wär vorallem um die uhrzeit wo wir schon durch münchen fahren müssen an einem sonntag . da wärs sogar übern mittleren ring schneller als als über die 99er denk ich mal. außerdem meint der routenplaner über die B2 zu fahren. dachte über die A8 oder A96 wärs schneller?
Geändert von SVS-Werner (03.07.2008 um 11:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
wäre im Münchner Westen gewesen. Hab allerdings schon ne Mitfahrgelegeheit gefunden. Denke auch das die A96 des schnellste Weg ist. Landsberg raus und dann kommt man direkt nach Königsbrunn rein. LG |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.