|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nordhorner EUREGIO-Turnier
Das Nordhorner EUREGIO-Turnier ist wieder da!
Im letzten Jahr wegen fehlender Halle abgesagt, folgt Pfingsten 2008 (10./11. Mai) die 28. Auflage des größten zweitägigen Tischtennisturniers in Deutschland. Nach der Zusammenlegung mit den Nordhorn Brettchen Open werden erstmals auch fünf Hardbat-Klassen angeboten. Damit gibt es für jeden Spieler noch mehr Startmöglichkeiten als bisher schon. Einige Highlights:
Wer mehr wissen will: Alle Infos (mit Meldebögen, Anfahrtsbeschreibung und Siegerlisten der bisherigen Turniere) stehen auf der ausführlichen Turnier-Homepage unter www.noh.ttvn.de/eur/home.htm Anmeldungen bitte bis Dienstagabend, 06.05.2008 – Meldungen danach sind am Turniertag zwar möglich und werden auch alle angenommen, kosten aber zusätzlich (Ausnahme: keine Nachmeldegebühr in den Hardbat-Klassen)! Wir laden herzlich ein zu unserem Turnier und freuen uns auf Euren Start in Nordhorn! |
|
|||
|
|||
AW: Nordhorner EUREGIO-Turnier
Die neuen Hardbat-Konkurrenzen beim 28. Nordhorner EUREGIO-Turnier versprechen schon jetzt sehr guten Sport: Mit Jean-Michel Carquin vom französischen Drittligisten ASTT Taissy hat sich einer der stärksten europäischen Brettchenspieler angemeldet. In Frankreich bei sämtlichen Hardbat-Turnieren noch ungeschlagen, darf man gespannt sein, wie sich Carquin gegen die deutsche Konkurrenz schlägt. Mit Francis Leibenguth (Nancy) wird im übrigen ein weiterer starker französischer Hardbat-Spieler am Start sein.
|
|
||||
|
||||
Ich komm' auch.
So viele Startmöglichkeiten (+ einer weiteren..) kann ich mir nicht entgehen lassen;-) Und auf den Hardbat-Champignon aus Frankreich bin ich mal gespannt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau so, wie auf Deinen Hardbat-Auftritt |
|
|||
|
|||
Nein,
Bundesligaspieler und Ehrendivisionisten können beim Nordhorner EUREGIO-Turnier nicht mitmachen, jedenfalls nicht im Einzel-, Doppel- oder Zweiermannschaftswettbewerb der Herren A oder der Damen A. Einzige Chance wäre die Hardbat-S/A-Klasse mit ungetunten Schlägern, aber dort sind die Verdienstmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Der Spaßfaktor allerdings nicht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.veoh.com/videos/v2799606Pxe3BHQP Nicht schlecht, aber kein Grund zum fürchten für Deine wasserdichte Abwehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn das Wetter so bleibt, auch kein Grund zum fürchten für Monsieur Carquin. Weil ich dann nämlich das WE woanders als in NOH verbringen werde... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der dicke Mann in rot spielt ungefähr so wie ich bei meinem einzigen Nordhorn-Auftritt bislang. War damals allerdings in der Zusatzdisziplin auf'm Zeltplatz derartig erfolgreich, dass ich die eine oder andere Konkurrenz inner Halle leider verpasst habe... In der Form jedenfalls leichte Beute für 'the voice' oder nico... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freue mich jedenfalls auf die deutsche und ausländische Brettchenelite und würde gerne mit dem Ding ungeschlagen bleiben. @Peter: hab`mich eigentlich auf alle guten Brettchenspieler gefreut, muss ich dann etwa auf Regen hoffen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
wird nix mit Regen...und insofern auch nix mit Nordhorn... Wußte gar nicht, dass Du so ne Koryphäe mit dem Brettchen bist... Bräuchtest vor mir auch keine Angst zu haben...nur mit Abwehr ist schwer, zumindest "Brettchen-intern"... Und das Video, nun ja...da kenn' ich bessere "trailer" Der Typ ist für die "Cracks", wie Niko, Metzenbauer und Co., ne leichte Beute... Wobei ich ohnehin finde, dass man dieses hardbat-Geklicke nicht glorifizieren sollte...ist ne Zeitlang ganz witzig, läuft aber ganz schnell auf nen Grenzwert zu... Sieh zu, dass Du Deine weiße Weste behältst! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.