|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zuständigkeit für Ober- u. Regionalliga und Startgebühren
Der HTTV plant offenbar, die Ober- und Regionalligen dem DTTB zu unterstellen. Einen entsprechenden Antrag hat der HTTV jetzt wohl gestellt. Darüber kann man ja grundsätzlich nachdenken. Was haltet Ihr davon?
Der Haken ist allerdings, dass die Meldegebühren nach dem Antrag deutlich teurer werden sollen. Ich verstehe nicht wirklich, welches Interesse die Vereine im Südwesten und damit auch in Hessen haben sollen, dass die gleiche Leistung teurer wird!? |
|
|||
|
|||
AW: Zuständigkeit für Ober- u. Regionalliga und Startgebühren
Die Auflösung der Regionalverbände war vor nicht allzu langer Zeit abgelehnt worden. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass Hessen nun im Alleingang selbiges nochmal versucht.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
EDIT: Die Zahlen stehen in der Clemens-PDF. Woher kommen die? Geändert von Haudruff (27.04.2008 um 10:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aus den Gebühren- und Strafordnungen des DTTB bzw. SWTTV. Ich halte den Antrag von Hessen für komplett blödsinnig. Was soll das bringen???
|
|
|||
|
|||
z.B. weniger Bürokratie
|
|
|||
|
|||
In wiefern? Alles würde genauso ablaufen wie vorher, nur dass der DTTB die Aufgaben des Südwestverbandes übernimmt. Der einzige Unterschied ist wie Erich Clemens richtig erkannt hat, dass alles für die Vereine teurer wird. Super Sache!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder glaubst Du nur das, was Du glauben willst? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr gut Dirk !! |
|
|||
|
|||
Selbst wenn es nicht so ist, welche großartigen Vorteile bringt das Ganze dann für die Vereine? Die sind mir gerade nicht so ersichtlich.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.