|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegationsspiele mit Beteiligung des TT-Kr. Siegen
Zitat:
WE 2. und Brilon. Wieviele von den vier Mannschaften können dann in die BK? |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (-Gerüchte) 2008/09 im TTKS
hehe wer schön wenn's so einfach wäre. Also GGf. wir werden 1. , spielen wir gegen die ersten der anderen 3 Gruppen nochmal ne Relegation. Werden wir 2. gegen die anderen zweiten usw. nochmal. Dadurch entsteht eine Rangliste wie die Mannschaften aufsteigen können. Derzeit wird von 3 Plätzen gesprochen für 16 Mannschaften. Denke das es aber mehr werden.
|
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele mit Beteiligung des TT-Kr. Siegen
Wer wagt denn einen Tip zur Relegation KL11-1KK2?
|
|
|||
|
|||
Favoriten: Eckmannshausen , Freudenberg, Ferndorf,Erndtebrück,Altfinnentrop.
:-))) Ganz schwer zu sagen werden alles enge Spiele. |
|
|||
|
|||
Na ja, immerhin heisst das Spiel 3 aus 5 und wenn ihr aufsteigt sogar 4 aus 5 und wenn WE 2 auch noch in der BK6 drin bleibt könnte man sich die Relegation sparen, aber das wird wohl sehr unwahrscheinlich sein....
|
|
|||
|
|||
Ich weiss das ne Mannschaft aus der BZK 6 zurück zieht und ob das da schon mit eingearbeitet ist müsste HDD beantworten.
|
|
|||
|
|||
Ne, das ist definitiv noch nicht eingerechnet.
|
|
|||
|
|||
Der Rückzug einer Mannschaft aus der Bezirksklasse (ist mir bekannt) hat keine direkte Auswirkung auf die Relegation zur Kreisliga. Es wird aber auf Bezirksebene ein Platz frei, sodaß die Chance für die Teilnehmer an den Relegationsspielen zur Bezirksklasse (also aus unserem Kreis für Ferndorf 2 und Welschen Ennest 2; die Ansetzung der in Ferndorf stattfindenden 1. Runde - am Sonntagmorgen spielt Ferndorf 2 gegen Welschen Ennest 2 - ist übrigens in click-tt veröffentlicht) größer wird und dadurch dann auch für die 5 Mannschaften, die die Relegation zur Kreisliga bestreiten.
Gruß Hdd Geändert von Hdd (28.04.2008 um 07:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Georg,
viel Glück für morgen damit ihr den Aufstieg schafft ,sonst müsste Henning für mich ja wieder die Absperrbänder anbringen. Wie sind die Chancen? Eure Gegner sind glaube ich keine Übermannschaften. Seid ihr komplett? Gruß Ludwig |
|
|||
|
|||
Das trifft halt leider auch für uns zu, aber wir werden´s komplett angehen und dann schauen, was dabei rauskommt.
Also, vielen Dank für´s Daumendrücken, werde anschließend mal nen kleinen Bericht zu den Spielen eingeben. Viele Grüße Georg |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.