|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Clou Preis
Hi!
Ich habe mal überlegt das der Preis von 45* für den Clou ja eigentlich recht unverschämt, allerdings der Belag jetzt innerhalb von wenigen Wochen in aller Munde ist aufgrund des unverschämten Preises! Jedoch wird er zur Zeit günstiger angeboten. Ich frage mich ob das nur eine Werbemaßnahme von Andro war oder die Händler als Service für den Kunden auf einen Anteil ihres Gewinnes verzichten??? Was meint ihr dazu??? |
|
|||
|
|||
Preisfalle
Vielleicht sollen erst mal die Spieler mit einem "niedrigen" Preis gelockt werden. Wenn der Belag dann ganz gut ist werden ihn wohl auch Mehrere spieln und von ihm spielerisch abhängig sein. Dann wenn die Meisten ihn spielen und (sollte der Preis wieder angezogen werden) auch mehr dafür ausgeben.
Wäre ne gute Taktik. Zwar nicht für die Spieler aber für Andro...
|
|||
|
|||
Ne ne ne! Wir haben bald das Saisonende erreicht!
Es gibt nicht wirklich viele effektive Noppen seit dem die doofen Regeln verschärft wurden!!! Es wird von dem Belag geschwärmt und es wird viel drüber diskutiert ob der Preis gerechtfertigt ist. WEnn der Belag jetzt 25€ kosten würde, dann würde er lange nicht so viel aufsehen erregen!!! Kann auch sein das ich meine Gedanken nicht so gut ausgedrückt habe, aber deine Meinung von Preispolitik und werbung scheint mir etwas veraltet zu sein. :boing: |
|
|||
|
|||
Andro hat einen ganz großen strategischen Vorteil: sie können schon jetzt zu Saisonende eine neuen zugelassenen (!!) Belag anbieten, während die anderen tranfunzeligen Anbieter es wahrscheinlich gerade wieder mit Mühe und Not gebacken kriegen, zum ersten Punktspiel der neuen Saison ihre neuen Beläge liefern zu können - und damit natürlich zu spät.
|
|||
|
|||
Noppe von Andro
es gibt aber auch genug Leute die in der Saison wechseln. Ich glaube nicht das, dass so die Auswirkungen für den Verkauf hat wenn man eine Noppe so früh wie Andro rausbringt. Das wirkt sich bestimmt nur minimal aus.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.