|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
Habe mir mal erlaubt jetzt schon mit einem neuen Thema zu beginnen. Neue Saison neues Glück.
Wer ist nun alles dabei: Schwarzer Berg 2 Mannschaften Seelze Meppen Misburg so weit sind wir jetzt. und wer noch?????? |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
Laxten gewinnt Relegations-Hinspiel gegen Hundsmühlen 8:1 und Rückspiel 8:0. Niedersachsenliga wir kommen!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal schauen was geht... |
|
|||
|
|||
Rotenburg wird höchstwahrscheinlich auch wieder spielen. Hespe zu 100%.
Schwarzer Berg wird mit starker 1. und 2. Mannschaft wieder angreifen und alles daran setzen, den Titel zu verteidigen. |
|
|||
|
|||
Langsam füllt sich die Staffel. Wird ja nicht leicht in der Relegation für den Rest der freien Plätze. Würd mich ja nur mal interessieren wieviel Plätze dort ausgespielt werden. Es machen sich ja sehr viele Mannschaften aus dem Bezirk Hannover Hoffnungen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche Mannschaften aus Hannover wollen den hoch? lg |
|
|||
|
|||
Eigentlich wollen ja meine Jungs aus Holtorf hoch, aber am Ende wird wohl das losglück entscheiden. Heffe das die nicht so spielen das nur der 1 der Gruppe durch kommt. Das wird dann ziemliches Roulette. Hoffe als Gruppen zweiter hat man noch die Chance gegen ander Gruppensieger um den Platz zu spielen. Aber für die Jungs ist es sicher am wenigsten hart, da wir drei Herrenmannschaften auf Bezirksebene haben wo sie alle gut unterkommen. Trotzdem wäre das Abenteuer ein Jahr NI Liga schon cool
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
gestern hast du echt gut gespielt in Misburg
War ein schönes Match zwischen dir uns Dennis L., was ja in der Verlängerung das bessere ende für ihn hatte. Hätte gerne mal gegen dich gespielt Geändert von Hassii (12.05.2008 um 22:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
wir hätten ja im Halbfinale gespielt, wenn du ihm nicht das Glückshandtuch zugeworfen hättest
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.