|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frage zu diesen Belägen
Hallo,
ich möchte einen Belag für Rückhand suchen, mit dem man sehr gut schupfen( Mit vielem Schnitt drin) und auch ziehen kann. Also habe ich mir folgende Beläge aus gesucht: DHS Skyline 2 BTF Sriver EL und FX DHS Dipper 2 Yaska Mark V GPS und VS Die Frage: Mit welchem dieser Beläge kann ich am besten Schnitt zeugen und welchem am besten Ziehen? Oder gibt es noch ein besserer? Gruß |
|
||||
|
||||
AW: Frage zu diesen Belägen
Meiner Meinung nach sind die für den Schupf am spinnigsten Beläge die chinesischen
|
||||
|
||||
ich stimme zu und muss auch sagen da kann man einfach alles ziehen
spiele selbst den skyline 2 (net frischgeklebt und auch nicht getunt) und finde den echt supper für mich der perfekte belag für die VH und wirklich anfälig gegen schnitt ist er auch nicht obwohl ich mit dem belag den ball hochheben kann und der dann auch nicht von alleine runterfällt
|
||||
|
||||
Ich will den Skyline 3 nehmen, f[r die Vorhand~aber welche Stärke
? |
|
||||
|
||||
es liegt halt am holz aba ich kenn mich damit net so gut aus
|
||||
|
||||
Holz Hurricane King~
Du da`ich würde nicht für Vorhand und Rückhand China-Beläge nehmen. Sie sind zwar gut, aber zu schwer! Insbesondere diese Skyline2! Hart! Spielst du auch in der Kreisliga jugend? darf ich mal fragen, welche Gruppe? Welcher Verein? |
|
||||
|
||||
ich weis scho das die schwer sind aba umhauen wirds mich trotzdem net
ähm ich spiel in der 1. kreisliga jugend, oberfrankenliga jugend (ich und ein anderer wechseln uns ab), und herren ts marktredwitz dörflas
|
||||
|
||||
Achso! Ich spiele in der Gruppe 4~Naechste Saison wechsel ich auch zu den Herren~ Kreisklasse B~
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.