|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Womit ersetze ich meine geklebten Beläge?
Tach,
ich habe die gnaze Zeit auf der VH den Bryce fx 2,1 und auf der RH FS 729 super fx dick (also 2,0-2,2 je nach Produktion) gespielt. Beide extrem geklebt, also mit Belagpresse nass vorgeklebt. Ich denke natürlich an die neuen ESN-Belägen (also Roxon,Sinus....). Den Sin@ habe ich schon mal kurz angespielt, war auf jeden Fall brauchbar, aber sicher bin ich noch nicht. Die andere Alternative scheint für mich der Tenergy zu sein, wobei ich den ehr für meine RH sehe. Ich würde jetzt ohne jeden Rat wahrscheinlich den Sinus/Roxon500/Platin auf die VH in max, und den Tenergy in 2,1 für die RH. Was würdet ihr empfehlen? Mein System: Tempoffensiv. Schnelle TS mit der VH am Tisch. Mit der RH ehr einen Spinreichen TS, ansonsten die RH für Block und Schuss. Gerne auch mal einen Schuss auf einen TS. Passiv in der VH gibt es nicht, da zieh ich gegen. Mit der RH streue ich ab und an mal einen dieser China-Blocks mit Unterschnitt ein. Ich zieh also das geschlossene Schlägerblatt beim Treffpunkt nach unten, und nehme so den Schnitt raus, bzw. gebe leichten US zurück. Kurz kurz ist nicht unbedingt meine Welt, aber ab und an leg ich auch mal einen Aufschlag nur zurück. Spielstärke: HTTV Mitte Bezirksliga 3 hinten 10:1.
|
|||
|
|||
AW: Womit ersetze ich meine geklebten Beläge?
Optimier doch deine Chinablocks auf der RH und spiel nen Friendship mit weicherem jap. Schwamm ^^.
Die VH klingt nach nem normalen Sinus. Grundsätzlich würde ich schon aus Prinzip Beläge meiden, die mehr als 40 Euro kosten sollen! |
|
||||
|
||||
AW: Womit ersetze ich meine geklebten Beläge?
Zitat:
Mit dem Agrument >40 Euro hast Du allerdings recht, dass der Tenrgy regulär 46 Kostet war mir garnicht mehr bewusst. Ich glaub ich werde es mal mit 2 Sinus, den auf der RH in 2,1 oder 2,0(was auch immer es gibt) versuchen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.