|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
es gibt zwar schon Umfragen zu den Schnellsten Hölzern, und schnellsten Belägen, aber was ist der Schnellste Schläger ? Welche Beläge(2 verschiedene Beläge)auf welchem Holz ist das schnellste Material das es auf diesem Planeten Gibt (Nicht Frischgeklebt) MFG Defence
|
|||
|
|||
|
Da dieser Threat ohnehin ausufernd lang werden wird, weil jeder diesbezüglich eine andere Meinung haben wird, könnten wir ja nach dem Ausschlußprinzip vorgehen:
Wie nehmen uns die ITTF Materialliste vor, streichen erstmal alle Antis und Langnoppenbeläge raus, einigen uns auf die gleiche Menge Kleber für alle Beläge und dann probieren wir aus!!! Viel Spaß dabei
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS-Primorac OFF+ würd ich selber nie benutzen, da ist überhaupt kein Feeling. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Seiten und der Schläger ist der schnellste den es im moment gibt!!! MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Falst du mich meinst, ich spiele definitiv NICHT die Kombination!!! MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
w |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Revolution
Moin!
Also nix gegen Bryce oder Rapid, aber da hier nach schnellen NICHTGEKLEBTEN Belägen gefragt wurde, glaube ich, daß der Revolution (Fire) ganz weit vorn liegt!Übrigens ist die coolste Kombination zum Revoltion ein Andro SuperCoreCarbon-Holz und ... ...na was wohl... ...ein Yasaka Anti Power ![]() Tschüß Falko |
|
|
||||
|
||||
|
Ich schätze, die schnellste Kombination ungeklebt ist sicher ein Penholder-Offensivholz (Kim Taek Soo) in Kombination mit Bryce (als glatte Variante), bzw. schneller Noppen-Außen-Belag die noch schnellere Variante).
Wird vermutlich von den Asiaten oft gespielt, nur die Europäer sind einfach zu langsam am Tisch, die brauchen die Allround-Hölzer mit den Spin-Belägen und den Frischklebern, damit sie Tempo machen können. Ausnahme ist wieder mal Werner Schlager, der das Primo Carbon mit 2 dicken Bryce spielt, vermutlich öfter als nur 3 mal frisch geklebt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

NICHTGEKLEBTEN