|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Globe 999
hallochen,
kann mir jemand was zum Globe 999 sagen. vielleicht hat jemand damit schon irgendwelche erfahrungen gemacht. danke |
|
|||
|
|||
Hi
geb mal bei der Suchfunktion Globe ein, da wirst du ein paar Threads finden, wo mal was über den Globe geschrieben wurde. Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Ich habe den Globe 999 mit gelben Schwamm schon einmal in 2,0mm gespielt.Der Topspin geht ganz gut ,der Belag ist enorm griffig ,und relativ kontrolliert.
|
|
||||
|
||||
Wenn ich mich nicht täusche spielt Ding Song den Globe 999
in 2,0 auf der Vorhand!!!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
nicht nur Ding Song - bin total zufrieden! Einfach mal ausprobieren - ist ja nicht teuer!
|
|
|||
|
|||
Globe 999 gelber Schwamm?
Hallo zusammen,
kann mir einer was zu den Eigenschaften des Globe 999 mit gelbem Schwamm sagen? Mich interessieren erstens die Werte für Effet, Tempo und Kontrolle, aber auch die Spieleigenschaften an sich. Ist er eher weich oder nicht? Katapult? etc. Wäre cool wenn mir da bitte jemand was zu sagen könnte. Gruß Thomas
Material: Erstschläger: Donic Opticon; VH+RH: Donic Vario Cooper S 2,0mm Zweitschläger: Donic Opticon RS; VH: Donic Coppa Tagora 2,1mm; RH: JAP-TEC Performance Soft 2,0mm Zum Test bald ein Schütt Re-Impact All-Off mit Blütenkirsche Medium-soft und Imperial Swift. |
|
|||
|
|||
AW: Globe 999 gelber Schwamm?
Probier den doch einfach mal aus. Billiger wird er nimmer!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Normalerweise spiele ich den 999E in 1,0 , nun also den 999 (gelber Schwamm) in 1,0. Der Schwamm ist ziemlich hart. Vergleichbar mit dem Schwamm vom RITC 729. Das ergibt ein lustiges "Ball kaput"-Geräusch beim Block auf harte Topspins, wie ich es vom dünnen 729er schon kenne Ich lasse dem Belag erstmal drauf. Die Spieleigenschaften sind in meinen unsensiblen Augen nicht viel anders als beim 999E und der Preis ist echt angenehm. EDIT: Zitat:
Geändert von DerJochen (24.10.2005 um 18:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tempo ist er bei AR/DEF einzustufen, also ein eher auf Kontrolle ausgelegter Belag. Ein ziemlich harter Belag, der kaum Katapult hat. Beim Blocken kommt es tatsächlich vor das der Gegner guckt ob der Ball kaputt ist, hab ich gestern im Training bestätigt bekommen Ich habe ihn gestern in 1.0 leicht frischgeklebt auf der VH auf einem Friendship Bomb-Holz (OFF) gespielt, war angenehm überrascht das die TS trotz 1.0 so gefährlich waren, zu dem kamen sie fast alle. Es ging kaum was drüber, höchstens mal seitlich daneben, wenn ich zu extreme Winkel spielen wollte Ich habe den Globe 999 als 1.5 mit orangem Schwamm auch schon gespielt, der kommt mir aber noch härter vor, somit ist der gelbe wohl als etwas "weicher" einzustufen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, vielleicht hat es ja ein wenig geholfen. PS: Bei dem Preis einfach zugreifen, wir reden hier ja von einem Betrag von 4 € - nicht von 30 - 40 €. |
|
|||
|
|||
Hey Danke für die Antworten.
Hab ihn jetzt auch auf meinem Opticon in 2,0 zum probieren drauf, ist recht angenehm, zwar muss ich mich noch an den harten Schwamm gewöhnen aber dafür hat man ein irres Ballgefühl und kann super Blocks hinzaubern. TS und US muss ich mich wie gesagt noch dran gewöhnen. Auf diesem Holz finde ich den Belag auch vom Tempo recht angenehm, werde den mal weiter testen. PS: Der "Ball-Kaputt-Sound" ist irgendwie geil
Material: Erstschläger: Donic Opticon; VH+RH: Donic Vario Cooper S 2,0mm Zweitschläger: Donic Opticon RS; VH: Donic Coppa Tagora 2,1mm; RH: JAP-TEC Performance Soft 2,0mm Zum Test bald ein Schütt Re-Impact All-Off mit Blütenkirsche Medium-soft und Imperial Swift. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.