Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2002, 19:37
Richard Richard ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel

Servus
wär mal interessant über die Wechsel für die neue Saison zu reden: Also Plattners nach Tegernheim, Degen nach Passau mehr weiß ich nicht vielleicht weiß von euch einer mehr?
Alt 19.03.2002, 20:15
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
neustadt wackelt, sagt man.
stein wackelt, spricht man.
griesbach wackelt, hört man.
fortuna II bleibt, weiß man.

mehr sog i ned...
Alt 20.03.2002, 01:25
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Und fortune: Steigt Fortuna II auf? Und spielt der Degen in der Ersten (für den Andy Weikert)? Mehr frog i ned...
Alt 20.03.2002, 01:43
randyandy randyandy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

randyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Degen spielt bei Fortuna in der Ersten für Weikert.
Fortuna II spielt so weiter, eventuell kommt noch einer.

Ahh Mama, ned jetz ....
Alt 20.03.2002, 03:26
Talentspäher Talentspäher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentspäher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselgerüchte

*Das Stein wackelt kann ich nur bestätigen, wenn in der Erlanger lokalen Presse sogar ein Bericht über Rückzugsgedanken steht.
Immerhin ist Stein von Erlangen doch ne Ecke entfernt (ca. 30 km); vielleicht braucht aber ein `Erlanger` im Steiner Verein auch einen neuen Club...

- Dvoraczek sicher weg
- Pache wohl auch (Würzburg???) - weis da jemand was genaueres???
- Hummel in Altdorf im Gespräch...(mehr als ein Gerücht???)

*Neustadt wackelt denk ich weniger...

@ Bernd B. : Wie sieht es denn bei euch in Hip aus?? Welche Pläne habt ihr??? Gleiche Mannschaft wie diese Saison oder tut sich was???
Alt 20.03.2002, 08:18
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
eh klar!

natürlich steigen wir auf, bernd! pfarrkirchen, landshut und höhenstadt, unsere gierigen verfolger, nehmen sich gegenseitig noch punkte weg und wir ziehen sie dann alle ab...
dass der andy wechselt und der degen seinen selbigen für fortuna I schwingt, weißt du inzwischen. aber was ist mit jan-ove waldner? er soll in einem einmaligen altherrenaustausch nach deutschland wechseln. gerald ziegler spielt für stockholm und jan-ove geht nach hilpoltstein! stimmt das?

ehre und stärke!
Alt 20.03.2002, 09:12
floseitz floseitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

floseitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wie konnte das nur an die öffentlichkeit kommen??? wir haben mit jan-ove vereinbart, darüber den mantel des schweigens zu breiten. aber wenns jetzt schon mal raus ist....

mal sehen, was sich bei uns tut. der stamm ist jedoch sicher.
Alt 20.03.2002, 12:09
Outsider Outsider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Outsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Heh Flo,

gehört nach Deiner Aussage bei Eurem Stamm Hartmann und Herrler dazu ?
Alt 20.03.2002, 14:45
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Mensch, Paul, dem Flo kannst doch nix glauben! Oder glaubst Du wirklich, wir würden unseren jungen Abwehrrecken Gerald Z. gegen den alten Schweden eintauschen? Der hat ja nicht mal Noppen!!! Und in unserer Zweiten ist sowieso kein Platz mehr frei, weil für die Erste (Talentspäher aufgepasst!) Stefan Pache, Sebastian Endreß, Angelina Gürz, Carolin Frey und Uschi O-Z schon unterschrieben haben. Dann kommen noch weitere Jung-Talente aus dem mittelfränkischen Raum hinzu wie der MM aus Stein und - der Paul Link jun. Oder hat der Flo etwa vergessen, Dir ein Angebot zu machen? Dann hole ich das jetzt nach: zwei Äpfel und zwei Eier für den Platz Nr. 6 - vor dem Felix, der unsere Zweite im nächsten Jahr in die Bayernliga führt und nur einen Apfel und ein Ei bekommt. Einverstanden?
Hartmann und Herrler sind natürlich auch im Gespräch, weil mit "H" haben wir noch keinen...
Alt 20.03.2002, 15:04
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

schade!

tja belnd. da muss ich dich leidel enttäuschen, abel ich hab ein angebot fül die plo-tour in japan angenommen. fül ein halbes jahl tulniele spielen klieg ich bei entsplechendem elfolg 5 millionen eulo! gut, gell. die sushi schmecken gut, die flauen sind schön schlank, nul mit del splache hab ich noch meine plobleme...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen