|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2. Bezirksklasse Herren Del/Oll
Hallo
Jemand hier aus oben stehender Klasse ? Freigegeben für Diskussionen aller Art... Mannschaftsaufstellungen ? Ligazusammensetzung ? Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Del/Oll
Zitat:
Nachdem du hier den Thread eröffnest, gehe ich davon aus das du in den Herrenbereich eingedrungen bist Ich wünsch dir dafür viel Erfolg! PPJ |
|
||||
|
||||
Hi
So sieht's wohl höchstwahrscheinlich aus, freue mich schon Danke für die Erfolgswünsche, wäre schön, wenn das hilft Aber : KEINER aus der Liga hier ? Wäre echt schade. |
|
|||
|
|||
Hallo Obachecka,
die 2. Bezirksklasse wird wohl so aussehen: Ganderkesee II und III Delmenhorster TV I Wardenburger TV I Stenum I und II Wildeshausen II Hoykenkamp I und II Delmenhorster TB III (haben die Reli gegen Heidkrug verloren) Evtl. nimmt Hude V - dann wohl anstatt DTB III - noch einen Platz in der 2. Bezirksklasse ein, wenn sie auf den erreichten Aufstieg verzichten. |
|
||||
|
||||
Kevin du gehst in die Herren ?
Wer spielt dann für dich an 3 oder 4 ? |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
wir hatteb gestern Versammlung
also unsere 2. Herren wird auch hier in der Klasse weiterspielen... wie die Mannschafft aussehen wird, wird man dann mal sehen, auf jeden Fall wird sie sich im Vergleich zu vergangenem Jahr verändern auf 2-3 Positionen
|
||||
|
||||
Werde diese Saison doch nicht in der Liga spielen , aber macht ja nichts, diskuttiert hier schön weiter
|
|
||||
|
||||
TV Hude V zieht tatsächlich in die 2. BK zurück. Die Meisterschaft in der vergangenen Saison hat aufgrund einiger Abgänge also nicht sooo viel gebracht...
Hier die neue Aufstellung mit der man sicherlich nicht wieder Meister wird, sondern ganz klar gegen den Abstieg spielt: Johann Vosteen Bernd Hedenkamp Nico Sudbrink Andreas Giehl Jan Stier Tim Bade Wird ne harte Saison...
|
|||
|
|||
hier jetzt auch die vorraussichtliche Aufstellung von Wildeshausen 2
1.Klaus Spille 2.Timo Hoffmann 3.Andreas Klein 4.Markus Dünzelmann 5.Uwe Wetzel 6.Werner Kroll
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.