|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga III Coburg/Neustadt
Mal sehen, ob es auch was zu erzählen gibt in der Herren Bezirksliga III Coburg/Neustadt. Wer kennt irgendwelche Gerüchte??? - Ich fang mal an, Wohlbach wird mit 2 Mannschaften nächstes Jahr vertreten sein...
|
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga III Coburg/Neustadt
Wieso mit zwei?
die 2 ist doch bezirksliga 2, oder nicht? |
|
|||
|
|||
Ich sage nur Rückzug aus B II...
Wo spielst du??? |
|
|||
|
|||
Warum zieht ihr denn zurück???
schaut das so schlimm aus? Ich spiele gar nicht - bin nur interessiert (im Bereich Oberfranken) |
|
||||
|
||||
hey kolbi!
wer bleibt den von eurer 2ten noch übrig?? hab gehört der jürgen götz geht nach weidhausen...und der udo is ja jetzt wieder in der ersten... also wir werden auf jeden fall wieder wie gewohnt um die meisterschaft mitspielen |
|
|||
|
|||
Hey, da musst du mich verwechseln... :-)
Der Rest + 2 Spitzenneuzugänge... |
|
||||
|
||||
dann hättet ihr ja gar nicht zurückziehen müssen, wenn die neuzugänge so spitze sind...interne oder externe neuzugänge??
|
|
|||
|
|||
genau basti da geb ich dir recht!
da hätten sie auch nicht zurückziehen müssen. schaut recht arm aus in wohlbach - jetzt wo der götz auch noch weg ist. Naja auf Dauer gibts halt nur eine Nummer 1 in Oberfranken! |
|
|||
|
|||
Es gibt immer zwei Sichtweisen, die eine und die andere...
Uns ist wichtig eine Mannschaft mit Zusammenhalt zu haben und nicht in einer zusammengewürfelten Mannschaft zu stehen, die nie genau weiß wer mitspielt wie es wohl bei der angeblichen neuen "Nummer 1" in Oberfanken schon immer war und sein wird.... |
|
|||
|
|||
Klar gibt es immer zwei Seiten und gerade bei unseren Vereinen könnten die wohl nicht verschiedener sein.
Aber im Moment sieht es bei euch eher nach "Auseinanderfallen" aus und nicht nach Zusammenhalt, und zusammengewürfelt sind unsere Mannschaften sicher nicht. Naja, wie auch immer, was fahrt ihr denn für ne Taktik mit zwei Team in einer Liga? Beide halten, oder mit der zweiten wieder rauf (dann hättet ihr auch net zurückziehen brauchen) und schauen was mit der dritten wird? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.