|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frischklebeverbot ? Wie geht's weiter ?
Was machen denn die Frischkleber im Kreis Siegen nächste Saison
Stimmt es, dass die sogenannten "Tuner" auch verboten werden ? MFG Martin
|
||||
|
||||
AW: Frischklebeverbot ? Wie geht's weiter ?
Jap. Es gibt zwar Verhandlungen über eine Neureglung, offiziell aber ist momentan auch ein Frischklebeersatzstoff, egal ob mit VOC oder ohne, verboten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo bekommt man aktuelle und offizielle Informationen her ???
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
die neuen beläge mit eingebauten fke testen und hoffen das was passendes dabei ist
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wäre verdammt schade, wenn das frischkleben entgültig verboten wird. Die Leute die kleben, sollen auf eigene Gefahr kleben und gut. Von mir aus auch die GLN nicht verbieten (ich hasse GLN). Es gab in den letzten Jahren so viele neue Regelungen, es ist langsam mal gut... Sollten wir nicht mehr kleben dürfen, sehe ich schwarz. Ich hab jetzt auch mal 1 neuen Belag getestet (nicht frischgeklebt). Das ist ein Drama!!! Den scheiss will ich nicht spielen!!! Die Beläge sind auch noch so verdammt teuer. Wenn da nichts gescheites rauskommt, dann kaufe ich 2 lange Noppen und spiele Abwehr:-) Gruß
|
||||
|
||||
Viel Spaß beim Hoffen!!!!
|
|||
|
|||
also ich find das schon gut das das kleben verboten wird
dann müssen endlich die leute die nur wegen dem kleben spiele gewonnen haben endlich da spielen wo sie hin gehören!!!!!
|
||||
|
||||
@Manuel:
Laut einem Funktionär, "deinem Freund und Helfer" im Tischtennis, haben die Profis das Verbot der Frischklebeersatzstoffe vorzeitig mitgeteilt bekommen. Daraufhin haben sie soviel von dem Zeug gehortet wie nur möglich war, weil die nichtflüchtigen organischen Lösungsmittel nur schwer bzw. gar nicht nachgewiesen werden können (im Gegensatz zu den leichtflüchtigen, dafür gibt es ja mittlerweile ein einigermaßen funktionierendes Gerät). Daher bleibt den Spielern der Basis nur eines: entweder selbst noch Reste von dem eh spärlich verkauften Stoff ergattern, neue Beläge testen oder verzweifeln. |
|
|||
|
|||
die basis wird eher verzweifeln weil sie keinen belag findet der so sich spielen lässt wie ein geklebter.
für die neue saison muss ich auch noch testen mit was für nen belag ich dann spielen werde, da ich von meinem jetzigen nicht so ganz erbaut bin, da ich so gut wie keinen abwehrball mehr hinbekomme
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.