|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga 3 2008 / 2009
Hey Leute!
Wie könnte diese Gruppe aussehen? Ich denke so: Hilfarth Wickrath 3 Borussia MG Dormagen II Grevenbroich II Hard-Venn Mühlhausen Kückhoven Büttgen ??? Wer könnte noch dabei sein? Gruß Roger |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
könnte sein das wir auch dabei sind.
|
|||
|
|||
Da ist die Saison grad erst vorbei...
Grevenbroich III ist noch dabei und vielleicht ja noch der Bezirkskl.-Aufsteiger aus Kempen... VG Michael |
|
|||
|
|||
Klar, Vanikum habe ich vergessen.
Grevenbroich III hat doch die Mannschaft zurückgezogen oder nicht? Gruß Roger |
|
|||
|
|||
jop wir haben die 3. mannschaft zurückgezogen die 2. mannschaft wird wohl so aussehen:
1: Spytek 2: Lambertz 3: mainz 4: Bingeser (oder Sappert ) 5: Sappert 6: Krämer 7: Zambrano-Molina ich denke mit den abstieg sollte man mit der mannschaft garnichts zu tuen haben! |
|
|||
|
|||
wo bleibt denn da der Orkan? Oder habe ich da einen Wechsel verpaßt?
Trotzdem, die Mannschaft ist klasse. Da passiert euch nix.
|
|||
|
|||
Zitat:
Weis aber nix genaues, habe ich so aufgeschnappt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
der orkan studiert so wie ich das gehört habe ich hessen irgentwo und der verein hat im nah gelegt dann schon für die hinrunde zu wechseln damit man mit festen leuten planen kann ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hardt wird wohl ,wenn sich nicht noch etwas tut,spielen mit: 1:Twardygrosz, Dirk 2:Quade, Holger 3:Caspers,Michael 4:Elias,Julius 5:Esser,Walter 6:Sraßenburg,Jürgen Gruß Twardy Geändert von mephisto240864 (16.05.2008 um 17:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tag zusammen!
Ich werde zum TSC Freigericht in die Bezirksoberliga wechseln. Ich habe vor in Darmstadt zu studieren und wollte gerne von Anfang an dort spielen, um der Mannschaft beim Aufstieg in die Verbandsliga zu helfen. Das Niveau ist dort sehr gut, die Mannschaft fast komplett in meinem Alter. So stehe ich der Mannschaft komplett zur Verfügung und Grevenbroich kann ohne mich planen. Ansonsten hätte ich 4 Spiele in der Hinrunde absolviert und wäre dann gewechselt. Jedenfalls werde ich mir jetzt die schöne hessische Landschaft anschauen um dann vielleicht irgendwann zurückzukehren So ganz weg bin ich ja nie Einmal GV, immer GV :o) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.