|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dhm 2008
Dieses Jahr finden die DHM vom 27. bis 29. Juni in Karlsruhe statt. Wer zockt mit? Und welche Unis haben sich für die Teamendrunde qualifiziert?
(Und wer baut dieses Jahr mein Zelt auf und bringt mir Floisch mit?) |
|
|||
|
|||
AW: Dhm 2008
Es haben sich die Unis Köln, Bochum für den Norden und Stuttgart, Karlsruhe für den Süden qualifiziert.
Soweit ich weiß, spielt im Halbfinale immer ein Nord gegen einen Südvertreter, wobei die jeweiligen Begegnungen noch ausgelost werden. |
|
|||
|
|||
Hi Jochen,
noch zwei Beiträge, dann bist du erwachsen (kein Juniorf. mehr). |
|
|||
|
|||
Nein, nein, ich möchte niemals erwachsen werden (aber jetzt wird's langsam echt knapp).
|
|
|||
|
|||
kann man sich irgendwo über die ergebnisse in der herren a klasse informieren?
|
|
||||
|
||||
In der Regel werden die Ergebnisse (aber erst nachdem sie gespielt worden sind) auf der Homepage des allgemeinen deutschen Hochschulsports (www.adh.de) veröffentlicht.
Die Hochschulssportgruppe der Uni Karlsruhe wird aber höchstwahrscheinlich noch zeitnäher die Ergebnisse einstellen ...
|
|||
|
|||
hallo an alle.
suche noch eine mixedpartnerin. spiele in der rl west. also falls ein mädel noch keinen mixedpartner hat, wuerde ich mich opfern.. ;-) kontakt: felix.schmidt-arndt@gmx.de oder 01709627632 wird bestimmt ein super we mit gutem sport und viel party :-) gruß Felix |
|
|||
|
|||
wie ist es ausgegangen?
|
||||
|
||||
Genau. Vielleicht sind ja auch Ergebnisse ab der Vorrunde abrufbar und nicht einfach nur die Endergebnisse!?
|
|
|||
|
|||
Aus zweiter Hand habe ich folgende Ergebnisse erfahren.
Halbfinale: Karlsruhe - Saarbrücken 7:9 Stuttgart - Köln 8:8, Sieger Stuttgart, da 2 Bälle!!! besser Spiel um Platz 3: Karlsruhe - Köln 3:9 Den Damenwettbewerb hat Karlsruhe gewonnen Alle Angaben ohne Gewähr |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.