|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Xiom Vega Asia H
Neben dem Vega Pro H und dem Vega Europe H kommt auch die H-Version vom Asia. Der Vega Asia H
Ich habe gehört der Belag soll aber erst in der zweiten Hälfte 2024 erscheinen. Die Werte aus dem Katalog sind so: Asia H Speed: 7.6 Spin: 8.2 Prec: 7.8 Pro H Speed: 7.4 Spin: 8.4 Prec: 8.2 Asia Speed: 7.8 Spin: 7.9 Prec: 7.3 Bin gespannt, wann der Belag in DE erscheint. |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Vega Asia H
Habe den Vega Asia H aber schon auf Deutschen Websiten zum Verkauf gesehen.
|
|
|||
|
|||
wird auch schon Vega Europe H verkauft
|
||||
|
||||
Das habe ich gar nicht gesehen. Dann kann es ja ab nächste Woche schon Testberichte geben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann es sein, dass du auch hier wieder einmal die normalen Vega Beläge mit den Vega H-Belägen verwechselt hast, so wie dir das auch schon mal bei der Vega Europe H-Version passiert ist? Auch hier geht es um die H-Beläge, nicht die normalen. Ich schrieb dir schon mal, dass Xiom meinen Händler informierte, dass es bis jetzt nur den Pro H gibt und die Asia H und Europe H erst im weiteren Jahresverlauf erscheinen werden. Deshalb bitte keine Missverständnisse erzeugen. Die Asia H und Europe H sollen frühestens in einem Monat erscheinen, vielleicht sogar später, das war noch nicht sicher. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Lieferzeit KW19/2024" |
|
|||
|
|||
Info von einem TT-Shop und Xiom selber heute: Vega Asia H und Vega Europe H bis jetzt nicht lieferbar. Kommen letzte Mai oder erste Juni Woche.
Die Behauptung KW19 von dem anderen TT-Shop stimmt also nicht, es wird stattdessen KW22/23 sein. Der Shop will wahrscheinlich mit der falschen Info bereits jetzt alle Interessierten abgreifen und wird dann diese Woche den Kunden sagen, dass sich die Lieferung von Xiom verzögert hat und sie ihre Bestellung schnellstmöglich nachgeliefert bekommen. |
|
|||
|
|||
Hab soeben den Belag bestellt. Hoffe das er Dienstag erstmalig zum Einsatz kommt.
Vergleich dann mit dem Hybrid MK Pro.
|
|||
|
|||
Er ist angekommen..
Erste Daten: Schwarz in 2.00 mm Mit Verpackung 101g Ohne Verpackung und ohne Folie 71g Geschnitten 52g Zum Schwamm: Er ist schwarz und sehr feinporig. Man sieht quasi keine Poren. Ich würde aus der weiten Erinnerung behaupten, dass die *normalen* Vega Beläge einen grobporigeren Schwamm hatten. PS: Gewicht geschnitten trage ich noch nach.
VH Tenergy 64 RH LP-22 Holz kinetic off- J.M.saive Geändert von tt-björn (04.06.2024 um 14:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie dick ist der Schwamm? Um das Gewicht einordnen zu können.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|