Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.05.2008, 21:22
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.01.2006
Alter: 61
Beiträge: 273
ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post zur Niederlegung meiner Sportwarttätigkeit

Ich habe lange überlegt, ob ich mich zu diesem Thema äußern sollte. Und wenn ja, wann und wie ich dies machen werde. In den letzten Wochen haben mich jedoch immer öfter Sportfreunde und Sportfreundinnen angesprochen und wollten wissen wie den die Niederlegung meines Amtes als Sportwart zu erklären ist. Auch haben doch einige von euch erwartet, dass ich mich hier dazu äußere. Ich denke mal dass ihr dafür Verständnis habt, dass ich mich nicht gleich gemeldet habe. Zum einen wäre dann die ganze Sache doch sehr emotional gewesen, zum anderen weiß ich nicht, ob ich die richtigen Worte gefunden hätte und mich nicht vielleicht aufs Glatteis begeben hätte, wenn ihr versteht was ich meine.
Ich möchte zunächst noch eines vorausschicken. Wer mich in den letzten Wochen gesehen hat, konnte ja feststellen, dass ich zurzeit nicht so gut zu Fuß bin. Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, mein Unfall ist Anfang März passiert, also 2 ½ Wochen nachdem ich auf der Homepage die Niederlegung meiner Arbeit als Sportwart verkündet habe. Die News ist ja sehr schnell von bestimmter Stelle gelöscht wurden, so wie auch vorher schon News von mir manipuliert bzw. gelöscht wurden, ohne Rücksprache, obwohl dazu eine Vereinbarung bestand. Mein Unfall hat also nichts mit dem Sachverhalt zu tun.
Wie ist es nun dazu gekommen, dass ich als Sportwart aufgehört habe. Der Ausgangspunkt dieses dann folgenden schleichenden Prozesses war vor ca 2 Jahren. Nachdem ich den Hinweis einer damaligen Sportschülerin, was das Training beim Landestrainer betrifft, gemeinsam mit dem Jugendwart unserem Präsidenten mitgeteilt hatte, musste ich feststellen, dass dies ein Fehler war. Anstatt das ein hauptamtlich für den Verband Tätiger dazu Stellung vor dem Präsidium beziehen sollte, wird den ehrenamtlich Tätigen, die hier ihrer Pflicht nachgekommen sind, nach und nach der Spaß an ihrer Arbeit genommen. Ich bin froh, dass Alex, obwohl ihm in seiner Amtszeit nahe gelegt, nicht seine Jugendwarttätigkeit niedergelegt hatte. Ihm ist es auch zu verdanken, dass ich nicht schon eher kapituliert habe. Denn nah dran war ich schon einige Male. Immer öfter spürte ich dann deutlich Gegenwind von Seiten des Präsidenten. Bei Präsidiumstagungen wurde ich meist von ihm kritisiert und bloßgestellt, auch wenn ich nicht anwesend war, teilweise ging es schon ins Persönliche. Was mich menschlich sehr enttäuscht hat, dass er es nie geschafft hat, persönlich unter 4 Augen ein Gespräch mit mir zu führen. Das kenne ich von früheren Präsidenten anders.
Ich will hier nicht alles aufführen, es sind meist auch nur kleine Dinge gewesen, aber in der Summe hat es letztendlich dann irgendwann dazu kommen müssen. Was z.B. kritisiert wurde – ich würde E-Mails nicht einer Rechtschreibprüfung unterziehen. Kein Witz. Hat sich mal jemand die Beiträge unseres Pressewartes auf der Homepage des TTVSA angesehen. Peinlich. Oder mir wurde verboten mich im Forum zu äußern. In einer Demokratie wollte mir jemand das Recht zur freien Meinungsäußerung nehmen, während ein anderes Präsidiumsmitglied sich mit verschiedenen Namen teilweise provozierend und sich dummstellend, was die Verhältnisse in unserem Verband betrifft, im Forum bewegen darf. Als ich dies beim Präsidenten ansprach, merkte ich wo der Zug hinrollt. Es gab bestimmte „Regeln“ die anscheinend nur für mich gelten sollten. Es ist doch schon eigenartig, dass mittlerweile im Forum von Seiten des Pressewartes jede Veranstaltung ausgewertet wird. Wo doch ein Großteil des Präsidiums unbedingt den Link von der TTVSA-Homepage haben wollte. Ich hatte damals das Forum mal als „Sprachrohr der Aktiven“ bezeichnet und das wir durchaus daraus Anregungen bekommen können, na da hatte ich ja was gesagt.
Auch musste ich mich dafür verantworten, wenn ich zu einer Präsidiumstagung nicht konnte, weil ich z.B. arbeiten musste. Oder die Norddeutschen Meisterschaften 2007. Da hab ich ein halbes Jahr vorher Bescheid gegeben, dass ich zu dieser Zeit im Urlaub bin. Was war das Ende vom Lied, der Landestrainer teilte mir kurz vor der LEM mit, dass er nicht zur Norddeutschen fahren kann (oder will) und der schwarze Peter war wieder bei mir, wie es geendet hat weiß jeder. Oder wenn ich nicht zu einer Sportwartetagung des DTTB konnte, die Freitags 18:00 Uhr in Frankfurt war, selbst bei Frühschicht Ende 16:00 Uhr ist das nicht zu schaffen. Aber egal, man konnte mir wieder eins draufgeben.
Ein Ereignis hatte mich sprachlos gemacht. Als Sportwart führte ich ja auch einmal im Jahr eine Staffelleitertagung durch. Diese war 2007 langfristig so eingeplant, dass ich nicht arbeitsmäßig eingebunden war. Was passierte, der Termin wurde vom Präsidenten geändert, ohne vorher mit mir zu sprechen. Er teilte mir diesen neuen Termin lediglich am Telefon in einem Befehlston mit, auch mein Einwand dass ich an diesem neuen Termin nicht kann, war ihm egal.
Und schließlich haben ich und der Sportausschuß in den letzten Wochen vor meiner Niederlegung sich auch noch für eine Spielerin eingesetzt, was man im Präsidium gar nicht gerne gesehen hat. Das ging dann sogar so weit, dass in einer außerordentlichen Präsidiumstagung neben einem anderen Thema, das Hauptthema darin bestand, nach meiner „Stellungnahme“ zu dem Sachverhalt mich sprichwörtlich zur Sau zu machen. Man versuchte mir Worte in den Mund zu legen, die ich so nicht gesagt hatte und als man mir dann auch noch Verstoß gegen die WO + AB + Satzung vorwarf und der Herr Strohmeyer mich als untragbar als Sportwart + Präsidiumsmitglied bezeichnete, war meine Entscheidung sofort gereift. Unter der Führung dieses Präsidenten und Vizepräsidenten werde ich nicht mehr als Sportwart tätig sein. Da ich die LEM in Barleben vorbereitet und zugesagt hatte sowie auch meine Zusage zur norddeutschen Meisterschaft vorlag, stand für mich fest, dass ich nach der Norddeutschen Meisterschaft meine Sportwarttätigkeit niederlegen werde.
Bei all diesen Dingen scheint man zu vergessen, daß es sich hier immer noch um ehrenamtliche Tätigkeit handelt. Ich habe einen Job und eine Familie und habe nebenbei meine Jugend- und Sportwarttätigkeit ausgeführt, und nicht umgekehrt. Allerdings habe ich dies immer mit großem Elan und vor allem auch gerne getan. Ich kann im Nachhinein nur sagen, dass ich diesen Schritt nicht bereut habe. Ich bin ehrlich zu mir selber und es tut auch meinem Gemütszustand gut. Man wird in diesem Verband anscheinend nicht nach seiner Arbeit beurteilt, sondern hat sich unterzuordnen. Und wenn einiges von dem was mir in letzter Zeit zu Ohren gekommen ist stimmt, dann kann man nur noch erschrocken sein. Ich hatte eigentlich gehofft, dass mal ein Denkprozess nach Alex und meinem Rücktritt einsetzt, aber weit gefehlt. Ich hoffe ich habe mit diesem Artikel nicht gegen die Forenregeln verstoßen. Wie stand doch in dem offenen Brief des Präsidenten, man solle fair miteinander umgehen. Das muß man dann aber auch selber vorleben. Ich habe in den letzten 2 Jahren davon nichts gemerkt. Ich denke ich habe meinen Beitrag zur Fairness geleistet, indem ich erst jetzt, nach dem Verbandstag, mich zu Wort melde.

Frank Thomas
Jugendwart des TTVSA (1995-2004)
Sportwart des TVVSA (2004- 13.02.2008)
__________________
Jemand der unbewußt das Falsche tut ist mir lieber als jemand der bewußt das Richtige unterläßt.

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.05.2008, 21:31
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 88
kk79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: zur Niederlegung meiner Sportwarttätigkeit

Forumsregelverstoß? Freie Meinungsäußerung, Schilderung der Sicht der Dinge, ich warte aber wieder auf Anzeigen.
__________________
GFY

Und jetzt stell ich euch die Frage, wie hättet Ihr es gern?

Geändert von kk79 (18.05.2008 um 06:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.05.2008, 21:38
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Neustadt
Beiträge: 782
Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: zur Niederlegung meiner Sportwarttätigkeit

Hallo,

ich komme nicht aus dem TTVSA, aber habe mir deinen Text trotzdem durchgelesen.

Lass dich nicht unterkriegen und lass dir auch nicht verbieten im Forum zu schreiben.

Ich bin überzeugt dass zahlreiche Spieler, Spielerinnen, Funktionäre und Vereine deine Arbeit zu schätzen wußten.

Gruß, Simon
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.05.2008, 23:03
clubfan clubfan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.08.2005
Beiträge: 44
clubfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: zur Niederlegung meiner Sportwarttätigkeit

Hallo Frank,

danke nochmals für die Zusammenarbeit. Ich möchte gerne wissen wer ist kk 79 ist dies Herr Ködel. Na dann warum lag keine Bewerbung auf irgendeinen Posten von Euch vor. Meckern kann jeder aber irgendwie helfen da ist nichts drin also immer vor der eigenen Tür kehren. Und das mit dem Ministerium ist eine Frechheit hoch 3 das beste wär Ihr wechselt in einen anderen Landesverband die lachen Euch nur aus. Ihr habt doch gesehen einige Anträge waren zwar ok aber nicht gut formuliert und daher 6 abgelehnte Anträge ooooohhhhh.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.05.2008, 09:54
Benutzerbild von AlexTT
AlexTT AlexTT ist offline
TTC Gifhorn
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.04.2005
Alter: 44
Beiträge: 165
AlexTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: zur Niederlegung meiner Sportwarttätigkeit

Ich kann den Wahrheitswert von Franks Aussagen nur bestätigen und wünsche ihm auch weiterhin viel Glück und gute Besserung.
__________________
www.ttvsa.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.05.2008, 15:15
kk79 kk79 ist offline
Heribert
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 88
kk79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: zur Niederlegung meiner Sportwarttätigkeit

Zitat:
Zitat von clubfan Beitrag anzeigen
waren zwar ok aber nicht gut formuliert und daher 6 abgelehnte Anträge
Inklusive Hähme, vllt sollte man auch mal miteinander arbeiten, anstatt nur gegeneinander. Ein Antrag der gut bzw ok ist sollte wohl nicht an der Formulierung scheitern. Wenn man das denn will
__________________
GFY

Und jetzt stell ich euch die Frage, wie hättet Ihr es gern?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.05.2008, 23:11
clubfan clubfan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.08.2005
Beiträge: 44
clubfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: zur Niederlegung meiner Sportwarttätigkeit

Trotzdem keine Antwort auf meine Frage ob kk79 Herr Ködel ist. Ich selber bin der Meinung die Anträge waren zwar vl ok aber mußten anders formuliert werden. So wie in den letzten Jahren verbaut Ihr Euch den Weg. Aber wo bleiben Kandidaten um was besseres aufzubauen da hat keiner einen Arsch in der Hose. Wie gesagt wem hat den Merseburg schon herausgebracht wenn dann nur mit Geld und was ist passiert in den nächsten Jahren seid Ihr kaputt weil es nicht mehr geht. Wir spielen alle ehrenamtlich sowie die Tätigkeit im Kreis oder TTVSA ebenso. Ich brauche keine Entschädigungen zur Deutschen Meisterschaft dann müßten wir ja die Senioren zu den Weltmeisterschaften auch alles bezahlen wenn diese dort starten.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.05.2008, 10:49
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: zur Niederlegung meiner Sportwarttätigkeit

Zitat:
Zitat von ehemalsHallenser Beitrag anzeigen
Ich habe lange überlegt, ob ich mich zu diesem Thema äußern sollte. Und wenn ja, wann und wie ich dies machen werde. In den letzten Wochen haben mich jedoch immer öfter Sportfreunde und Sportfreundinnen angesprochen und wollten wissen wie den die Niederlegung meines Amtes als Sportwart zu erklären ist. Auch haben doch einige von euch erwartet, dass ich mich hier dazu äußere. Ich denke mal dass ihr dafür Verständnis habt, dass ich mich nicht gleich gemeldet habe. Zum einen wäre dann die ganze Sache doch sehr emotional gewesen, zum anderen weiß ich nicht, ob ich die richtigen Worte gefunden hätte und mich nicht vielleicht aufs Glatteis begeben hätte, wenn ihr versteht was ich meine.
Ich möchte zunächst noch eines vorausschicken. Wer mich in den letzten Wochen gesehen hat, konnte ja feststellen, dass ich zurzeit nicht so gut zu Fuß bin. Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, mein Unfall ist Anfang März passiert, also 2 ½ Wochen nachdem ich auf der Homepage die Niederlegung meiner Arbeit als Sportwart verkündet habe. Die News ist ja sehr schnell von bestimmter Stelle gelöscht wurden, so wie auch vorher schon News von mir manipuliert bzw. gelöscht wurden, ohne Rücksprache, obwohl dazu eine Vereinbarung bestand. Mein Unfall hat also nichts mit dem Sachverhalt zu tun.
Wie ist es nun dazu gekommen, dass ich als Sportwart aufgehört habe. Der Ausgangspunkt dieses dann folgenden schleichenden Prozesses war vor ca 2 Jahren. Nachdem ich den Hinweis einer damaligen Sportschülerin, was das Training beim Landestrainer betrifft, gemeinsam mit dem Jugendwart unserem Präsidenten mitgeteilt hatte, musste ich feststellen, dass dies ein Fehler war. Anstatt das ein hauptamtlich für den Verband Tätiger dazu Stellung vor dem Präsidium beziehen sollte, wird den ehrenamtlich Tätigen, die hier ihrer Pflicht nachgekommen sind, nach und nach der Spaß an ihrer Arbeit genommen. Ich bin froh, dass Alex, obwohl ihm in seiner Amtszeit nahe gelegt, nicht seine Jugendwarttätigkeit niedergelegt hatte. Ihm ist es auch zu verdanken, dass ich nicht schon eher kapituliert habe. Denn nah dran war ich schon einige Male. Immer öfter spürte ich dann deutlich Gegenwind von Seiten des Präsidenten. Bei Präsidiumstagungen wurde ich meist von ihm kritisiert und bloßgestellt, auch wenn ich nicht anwesend war, teilweise ging es schon ins Persönliche. Was mich menschlich sehr enttäuscht hat, dass er es nie geschafft hat, persönlich unter 4 Augen ein Gespräch mit mir zu führen. Das kenne ich von früheren Präsidenten anders.
Ich will hier nicht alles aufführen, es sind meist auch nur kleine Dinge gewesen, aber in der Summe hat es letztendlich dann irgendwann dazu kommen müssen. Was z.B. kritisiert wurde – ich würde E-Mails nicht einer Rechtschreibprüfung unterziehen. Kein Witz. Hat sich mal jemand die Beiträge unseres Pressewartes auf der Homepage des TTVSA angesehen. Peinlich. Oder mir wurde verboten mich im Forum zu äußern. In einer Demokratie wollte mir jemand das Recht zur freien Meinungsäußerung nehmen, während ein anderes Präsidiumsmitglied sich mit verschiedenen Namen teilweise provozierend und sich dummstellend, was die Verhältnisse in unserem Verband betrifft, im Forum bewegen darf. Als ich dies beim Präsidenten ansprach, merkte ich wo der Zug hinrollt. Es gab bestimmte „Regeln“ die anscheinend nur für mich gelten sollten. Es ist doch schon eigenartig, dass mittlerweile im Forum von Seiten des Pressewartes jede Veranstaltung ausgewertet wird. Wo doch ein Großteil des Präsidiums unbedingt den Link von der TTVSA-Homepage haben wollte. Ich hatte damals das Forum mal als „Sprachrohr der Aktiven“ bezeichnet und das wir durchaus daraus Anregungen bekommen können, na da hatte ich ja was gesagt.
Auch musste ich mich dafür verantworten, wenn ich zu einer Präsidiumstagung nicht konnte, weil ich z.B. arbeiten musste. Oder die Norddeutschen Meisterschaften 2007. Da hab ich ein halbes Jahr vorher Bescheid gegeben, dass ich zu dieser Zeit im Urlaub bin. Was war das Ende vom Lied, der Landestrainer teilte mir kurz vor der LEM mit, dass er nicht zur Norddeutschen fahren kann (oder will) und der schwarze Peter war wieder bei mir, wie es geendet hat weiß jeder. Oder wenn ich nicht zu einer Sportwartetagung des DTTB konnte, die Freitags 18:00 Uhr in Frankfurt war, selbst bei Frühschicht Ende 16:00 Uhr ist das nicht zu schaffen. Aber egal, man konnte mir wieder eins draufgeben.
Ein Ereignis hatte mich sprachlos gemacht. Als Sportwart führte ich ja auch einmal im Jahr eine Staffelleitertagung durch. Diese war 2007 langfristig so eingeplant, dass ich nicht arbeitsmäßig eingebunden war. Was passierte, der Termin wurde vom Präsidenten geändert, ohne vorher mit mir zu sprechen. Er teilte mir diesen neuen Termin lediglich am Telefon in einem Befehlston mit, auch mein Einwand dass ich an diesem neuen Termin nicht kann, war ihm egal.
Und schließlich haben ich und der Sportausschuß in den letzten Wochen vor meiner Niederlegung sich auch noch für eine Spielerin eingesetzt, was man im Präsidium gar nicht gerne gesehen hat. Das ging dann sogar so weit, dass in einer außerordentlichen Präsidiumstagung neben einem anderen Thema, das Hauptthema darin bestand, nach meiner „Stellungnahme“ zu dem Sachverhalt mich sprichwörtlich zur Sau zu machen. Man versuchte mir Worte in den Mund zu legen, die ich so nicht gesagt hatte und als man mir dann auch noch Verstoß gegen die WO + AB + Satzung vorwarf und der Herr Strohmeyer mich als untragbar als Sportwart + Präsidiumsmitglied bezeichnete, war meine Entscheidung sofort gereift. Unter der Führung dieses Präsidenten und Vizepräsidenten werde ich nicht mehr als Sportwart tätig sein. Da ich die LEM in Barleben vorbereitet und zugesagt hatte sowie auch meine Zusage zur norddeutschen Meisterschaft vorlag, stand für mich fest, dass ich nach der Norddeutschen Meisterschaft meine Sportwarttätigkeit niederlegen werde.
Bei all diesen Dingen scheint man zu vergessen, daß es sich hier immer noch um ehrenamtliche Tätigkeit handelt. Ich habe einen Job und eine Familie und habe nebenbei meine Jugend- und Sportwarttätigkeit ausgeführt, und nicht umgekehrt. Allerdings habe ich dies immer mit großem Elan und vor allem auch gerne getan. Ich kann im Nachhinein nur sagen, dass ich diesen Schritt nicht bereut habe. Ich bin ehrlich zu mir selber und es tut auch meinem Gemütszustand gut. Man wird in diesem Verband anscheinend nicht nach seiner Arbeit beurteilt, sondern hat sich unterzuordnen. Und wenn einiges von dem was mir in letzter Zeit zu Ohren gekommen ist stimmt, dann kann man nur noch erschrocken sein. Ich hatte eigentlich gehofft, dass mal ein Denkprozess nach Alex und meinem Rücktritt einsetzt, aber weit gefehlt. Ich hoffe ich habe mit diesem Artikel nicht gegen die Forenregeln verstoßen. Wie stand doch in dem offenen Brief des Präsidenten, man solle fair miteinander umgehen. Das muß man dann aber auch selber vorleben. Ich habe in den letzten 2 Jahren davon nichts gemerkt. Ich denke ich habe meinen Beitrag zur Fairness geleistet, indem ich erst jetzt, nach dem Verbandstag, mich zu Wort melde.

Frank Thomas
Jugendwart des TTVSA (1995-2004)
Sportwart des TVVSA (2004- 13.02.2008)
Hallo Frank!
Ich habe Dir ja schon ausführlich geschrieben, aber nach diesen Beitrag kann ich nur sagen, Du warst viel zu fair gegenüber den genannten Präsidiumsmitglieder. Die Begründung deines Rücktrittes von seitens des Präsidenten läßt diesen gegenüber keine Neutralität mehr zu.
Das unser Antrag über eine Stellenausschreibung des Landestrainer schon mehr wie Berechtigt ist, bestätigt dein Beitrag eindrucksvoll. Ich habe auch offen gesagt, daß der TSV 1990 Merseburg alle Möglichkeiten ausschöpfen wird, daß die unverantwortlichen Zustände die einige Präsidiumsmitglieder zu verantworten haben, aufgearbeitet werden. Ein Neuanfang kann nur unter einen neuen Präsidenten und vor allen Landestrainer möglich sein.
Ob nun gerade ein Verbandstag die Präsidiumsmitglieder fast einstimmung gewählt haben, sollte bei der nächsten Aussprache zwischen Ministerium, LSB und den TSV keine Rolle spielen.
MfG
Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.05.2008, 11:05
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: zur Niederlegung meiner Sportwarttätigkeit

Zitat:
Zitat von clubfan Beitrag anzeigen
Hallo Frank,

danke nochmals für die Zusammenarbeit. Ich möchte gerne wissen wer ist kk 79 ist dies Herr Ködel. Na dann warum lag keine Bewerbung auf irgendeinen Posten von Euch vor. Meckern kann jeder aber irgendwie helfen da ist nichts drin also immer vor der eigenen Tür kehren. Und das mit dem Ministerium ist eine Frechheit hoch 3 das beste wär Ihr wechselt in einen anderen Landesverband die lachen Euch nur aus. Ihr habt doch gesehen einige Anträge waren zwar ok aber nicht gut formuliert und daher 6 abgelehnte Anträge ooooohhhhh.
Hallo Nickel!
Wer hat dich überhaupt delegiert? Das Präsidium persönlich? Eine KFV Delegiertenkonferenz soll es bei Euch gar nicht gegeben haben. Oder bin ich verkehrt unterrichtet worden? Wenn ja, wo und wann hat Sie staffgefunden?
Das Du auf den Verbandstag entweder nur geschlafen haben kannst oder die Themen waren für Dich zu hoch,(bemerkt hat man Dich auf keinen Fall, außer beim Essen) beweißt deine Anfrage, ist K.Ködel kk 79!!!
Ich weiß nicht was Du unter formulieren verstehst, wenn Du jetzt noch nicht einmal die Anträge verstanden hast, was soll es erst dann werden wenn ein richtiger Anwalt diese formuliert.
Lieber die Ablehnung( das Präsidium hat im Vorfeld sehr gute Arbeit geleistet) unserer Anträge als die Zustimmung der Satzungsänderung zum Lastschriftverfahren.
Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.05.2008, 13:07
clubfan clubfan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.08.2005
Beiträge: 44
clubfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: zur Niederlegung meiner Sportwarttätigkeit

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Nickel!
Wer hat dich überhaupt delegiert? Das Präsidium persönlich? Eine KFV Delegiertenkonferenz soll es bei Euch gar nicht gegeben haben. Oder bin ich verkehrt unterrichtet worden? Wenn ja, wo und wann hat Sie staffgefunden?
Das Du auf den Verbandstag entweder nur geschlafen haben kannst oder die Themen waren für Dich zu hoch,(bemerkt hat man Dich auf keinen Fall, außer beim Essen) beweißt deine Anfrage, ist K.Ködel kk 79!!!
Ich weiß nicht was Du unter formulieren verstehst, wenn Du jetzt noch nicht einmal die Anträge verstanden hast, was soll es erst dann werden wenn ein richtiger Anwalt diese formuliert.
Lieber die Ablehnung( das Präsidium hat im Vorfeld sehr gute Arbeit geleistet) unserer Anträge als die Zustimmung der Satzungsänderung zum Lastschriftverfahren.
Beatle
Hallo Beatle-Klaus,
vertragen wir uns bitte hier mal auf das sportliche und feinden uns nicht immer an. Wir wollen ja immer das sportliche in den Vordergrund stecken und uns nicht zerfleischen. Zum einen hat ja jeder seine eigene Meinung wären wir alle gleicher Meinung würden wir ja was verkehrt machen. Also Frieden.
Die Vorwürfe gegen über Merseburg nehme ich zurück.
Die Frage zur Delegation nur zur INFO ich bin Bezirkssportwart Magdeburg und wurde nicht vom Stadtverband Magdeburg geschickt. Der Stadtverband hatte seine Sitzung Anfang Mai und es waren 3 Delegierte aus Magdeburg + meiner Person anwesend.
Also gut konzentrieren wir uns wieder auf das sportliche. Frieden. Keine Feindschaft.

Gruß André- Daumen hoch für den FCM
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77