|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Quali zur RL1
So wie es aussieht gibt es folgende Besetzung:
Günther (Bautzen) Kramer (Bautzen) Rupprecht (Bautzen) Wenke (Pirna) Gursinsky (Radeburg) Pritzke (Dresden Mitte) Walhöfer (Mickten Dresden) Nack (Dresden Mitte) Funke (Niederwiesa) David (Zwickau) Winkler (Penig) Wächtler (Burgstädt) Protzner (Chemnitz) Zmyj (Leipzig) Knoch (Holzhausen) Nagel (Holzhausen) Berger (Leutzsch) plus ein Spieler, der nominiert wird. Weiß jemand wer das ist?
|
||||
|
||||
AW: Quali zur RL1
Der Platz wird gestrichen. Dafür erhält dann Frank Müller direkt das Startrecht für die RL 1 nach der Sommerpause.
|
|
||||
|
||||
dachte das wäre meine Wildcard.. überspring ich mal einfach so paar Ranglisten wie Nacki
|
|
||||
|
||||
...wer TT spielen kann, ist klar im Vorteil
|
|
||||
|
||||
Wartet mal noch ab, was sich bei den Sprudelgetränken noch tut bis zum 31.Mai ... vielleicht kommt ja noch nen Deutscher !!!
|
||||
|
||||
...wenn da tatsächlich noch einer kommt, dann kommt er jetzt zu spät, um in irgendwelche Ranglisten eingeordnet zu werden, denn derartige Einordnungen wurden auf der Sportausschusssitzung vor 2 Wochen diskutiert! (z.B. Nacki ins QRLT1)
|
|
||||
|
||||
Welcher Frank Müller? Der Manager von ehemals Müller Würzburg?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Was soll das heißen? "si" als "ja" auf italienisch? Und was heißt das "c" in Klammern?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst nachschlagen macht beim Rest schlau(er). Ansonsten wundere ich mich, daß es noch keine Infos gibt. Dann lege ich mal los. Direkt qualifiziert haben sich in den jeweiligen Gruppen: Gruppe 1: Zmyj, Pritzke Gruppe 2: So ein Dicker mit Bärtchen, Knoch Gruppe 3: Winkler, Kramer Die Dritt- und Viertplazierten waren noch am Auskegeln, als ich mich schon in Richtung See aufmachen durfte. Protzner, Walhöfer, Günther, David (für Berger am Start), Gursinsky und Nagel bewarben sich auf zwei verbliebene Plätze. Tippe nach meinen, allerdings sehr knappen Eindrücken eher auf Gursinsky und Günther oder Protzner, wobei das, glaube ich, ohnehin auch die waren, die einen Sieg mit in die Runde genommen hatten. pimp_my_pimples bleibt übrigens ohne Satzverlust in Gruppe 1. Für Wenke in Gruppe 2 lief es anfangs ein wenig unglücklich. Zweimal 2:3 mit jeweils mit Matchbällen. Am Ende gegen David und Funke zu verlieren, geht andererseits auch nicht, wenn man weiterkommen möchte. Gruppe 3 war nur zu fünft. Krieg ich aber nicht mehr auf den Zettel, wer da gefehlt hat. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.