|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga 2008/2009
Hallo,
die alte Saison ist bei den meisten schon abgehakt, die Wechselfrist für die Hinrunde läuft bald ab und in der Gerüchteküche brodelt es mal wieder ohne Ende . Mehr als genug Gründe jetzt schon den Thread für die neue Spielzeit 2008/2009 in der Kreisliga Mannheim zu starten Also, haut fleißig in die Tasten |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2008/2009
Hi, ich fange mal an:
Ferraro kommt nach 1 Jahr Pfalz zurück und dürfte wohl Kreisliga vorne spielen (mit Mumu). Aber die Sitzung haben wir noch. |
|
||||
|
||||
Oh, wenn das so kommt, dürfte Pius wohl Topfavorit auf den Aufstieg sein
|
|
||||
|
||||
Sag ich dir wenn ich unsere Aufstellungen weiß...
|
|||
|
|||
Bin schon auf die "Leichen" in der MTG-Aufstellung gespannt
Letztes Jahr hatten wir ja auch das "MTG-Syndrom", sollte diese Runde hoffentlich wieder etwas normaler aufgestellt werden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Alberto kommt zurück? Und dann in die Kreisliga? Wenns mit der Mannschaft mit Mumu, Alberto, Ratte, Daniel, Thomas und Noppe nicht reichen sollte, dann muss die MTG ja mächtig was auf Lager haben. Geändert von Hbmaennle (28.05.2008 um 07:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sowie unsere Italo-Edeljoker
|
|
||||
|
||||
och joh, denke es wird bei der mtg wieder so: bomben aufstellung auf dem papier, was dann die runde über gezeigt wird is dann wohl eher was fürs mittelfeld...... is halt auch schwierig ein richtiges mannschaftsgefühl herzustellen, die zusammen kämpfen zusammen trainieren und und und ...bei den laufend wechselnden spielern in einem team vielleicht muß man einfach den gesamtverein als eine mannschaft sehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Leichen gab es in der letzten Runde soweit ich weiß keine. Im Jahr davor hatte ich feste Zusagen von Biller und Laurentiu, sonst hätte ich diese nie aufgestellt. Das die Simpel dann nicht spielen, hat mir auch nicht gerade gefallen. Karteileichen versauen den mannschaftlichen Zusammenhalt und fördern nicht gerade das Ansehen eines Vereines.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.