Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2008, 08:54
Chris1306 Chris1306 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chris1306 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga 6 2008/09

Hallo zusammen,
so langsam sollten mal die Spekulationen losgehen, ist ja fast langweilig geworden. Eröffne dann einfach mal den Thread für die Verbandsliga 6!!!
Ich vermute das die VL6 folgendermaßen aussehen wird:

1. Oberdrees
2. ESV Bonn
3. CTTF Bonn
4. RG Porz 2
5. St. Augustin
6. Troisdorf
7. Brühl-Vochem 2
8. Bärbroich
9. Dellbrück
10. Fc Köln 3
11. Dünnwald ( gehe davon aus das Sie sich halten )
12. Tv Bergheim(falls Sie noch ne Mannschaft zusammen bekommen) oder Türnich

Was denkt Ihr??? Wer steigt auf/ab???

Porz wird vermutlich spielen:
1. Pfabe
2. Grond
3. Eberhardt
4. Jacobsen
5. Alderath, Dirk
6. Langkammerer / Heising / Berendes
Alt 21.05.2008, 09:51
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 2008/09

Zitat:
Zitat von Chris1306 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
so langsam sollten mal die Spekulationen losgehen, ist ja fast langweilig geworden. Eröffne dann einfach mal den Thread für die Verbandsliga 6!!!
Ich vermute das die VL6 folgendermaßen aussehen wird:

1. Oberdrees
2. ESV Bonn
3. CTTF Bonn
4. RG Porz 2
5. St. Augustin
6. Troisdorf
7. Brühl-Vochem 2
8. Bärbroich
9. Dellbrück
10. Fc Köln 3
11. Dünnwald ( gehe davon aus das Sie sich halten )
12. Tv Bergheim(falls Sie noch ne Mannschaft zusammen bekommen) oder Türnich

Was denkt Ihr??? Wer steigt auf/ab???

Porz wird vermutlich spielen:
1. Pfabe
2. Grond
3. Eberhardt
4. Jacobsen
5. Alderath, Dirk
6. Langkammerer / Heising / Berendes
Ja wo spielst du denn?!??
Und wo spielen die anderen Neueinkäufe?
Hatte mich schon auf ein traditionelles 5-Satzspiel gegen dich gefreut!
Gruß
Ralph
PS.: Laut Jens versuchen die Bergheimer noch alles, aber dort sieht es eher schlecht aus!
Im VL5 Thread ist eine schöne geographische Einteilung, wobei ich fast davon ausgehe, dass Dellbrück und Bärbroich mit Mödrath und Türnich ausgetauscht werden und Bergheim gar nichterst antritt.

www.studio50-bonn.de
www.bonn-nordicwalking.de
Alt 21.05.2008, 09:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chris1306 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbysportler Beitrag anzeigen
Ja wo spielst du denn?!??
Und wo spielen die anderen Neueinkäufe?
Hatte mich schon auf ein traditionelles 5-Satzspiel gegen dich gefreut!
Gruß
Ralph
PS.: Laut Jens versuchen die Bergheimer noch alles, aber dort sieht es eher schlecht aus!
Im VL5 Thread ist eine schöne geographische Einteilung, wobei ich fast davon ausgehe, dass Dellbrück und Bärbroich mit Mödrath und Türnich ausgetauscht werden und Bergheim gar nichterst antritt.
Moin Ralph,
der Dennis Michel ist erst zur Rückserie da und soll dann in der ersten spielen, weil die Jungs es nicht schaffen einen sechsten Mann für die Regionalliga zu bekommen.
Tja, das traditionelle 5-Satzspiel muss wohl ausfallen, ich gehe beruflich für 2 Jahre nach Kapstadt. Werde aber alles von dort aus verfolgen. Ausserdem wäre wohl eh kein Platz mehr für mich in der zweiten gewesen.
Glaube Bergheims Problem ist das Sie dem Uwe P. durch den Rückzug defenitiv die Verbandsliga sichern :-)
Alt 21.05.2008, 11:23
Benutzerbild von Patrick Lorenz
Patrick Lorenz Patrick Lorenz ist offline
TV Dellbrück
Forenmitglied

Patrick Lorenz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hör bloß auf!
VL5 wäre fahrtechnisch echt bitter.

Ansonsten freuen wir uns natürlich, dass wir den direkten Wiederaufstieg geschafft haben und nächste Saison wieder bei "euch" sind.

Wir gehen vorrausichtlich mit folgender Aufstellung an den Start:
1.Hamböker
2.Lorenz
3.Theelen
4.Grieff
5.Wagner
6.Friedrich

Gruß,
Patrick
Alt 21.05.2008, 15:23
Anderson Anderson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anderson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unabhängig von den noch nicht bekannten Aufstellungen aller Teams sage ich mal voraus, dass die VL6 nächstes Saison richig stark wird. Mit Porz und Dellbrück sehr gute Aufsteiger. Dazu die schon letzte Saison starken Teams aus Brühl-Vochem und Bonn. Mal schaun wie Oberdrees und Troisdorf die Abgänge verkraften. Wenn sie die einigermaßen kompensieren können, dann sollten sie auch wieder oben mitspielen. In Vochem wird vermutlich trotz der Abgänge wieder die Entwicklung der "jungen Wilden" zu guten Leistungen und Ergebnissen führen.
Alt 29.05.2008, 15:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Weisser Rauch über Porz, nach dreistündiger Beratung ist alles so wie oben bereits vermutet. Porz spielt mit:

1. Pfabe
2. Grond
3. Eberhardt
4. Jacobsen
5. D. Alderath
6. Heising/Berendes (teilen sich Platz)

jetzt geht es am Wochenende erstmal auf Aufstiegstour!!!!
Alt 31.05.2008, 09:26
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris1306 Beitrag anzeigen
Weisser Rauch über Porz, nach dreistündiger Beratung ist alles so wie oben bereits vermutet. Porz spielt mit:

1. Pfabe
2. Grond
3. Eberhardt
4. Jacobsen
5. D. Alderath
6. Heising/Berendes (teilen sich Platz)

jetzt geht es am Wochenende erstmal auf Aufstiegstour!!!!
Werden Nauert und Jenn nicht eingesetzt? Oder kommen sie wieder, wenn Not am Mann ist !

Wir spielen wie letztes Jahr nur haben wir Stephan Theiß nicht mehr in der Mannschaft. Dafür konnten wir Dirk Bertram für uns gewinnen!

www.studio50-bonn.de
www.bonn-nordicwalking.de
Alt 31.05.2008, 12:05
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hola und viele Grüsse aus der Sportschule Hennef!
Das wird ne verdammt starke VL-Gruppe.
Auch wenn ich voelleicht und hoffentlich zu pessimistisch bin, glaube ich dass wir eher in der 2. tabellenhälfte einzuordnen sind.
Bergheim hat doch laut tvb-homepage und wttv-homepage schon zurückgezogen.
ansonsten sind alle mannschaften sehr stark und es wird sicher viel spass machen...

by the way: unser esv-urgestein conny steinkämper hat bei der senioren-wm in brasilien gestern bronze im einzel und gold im doppel gewonnen!
details siehe esv-homepage

gruss
damian
Alt 31.05.2008, 13:22
Benutzerbild von The_Dude
The_Dude The_Dude ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The_Dude ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Riese Beitrag anzeigen
Auch wenn ich voelleicht und hoffentlich zu pessimistisch bin, glaube ich dass wir eher in der 2. tabellenhälfte einzuordnen sind.
Untere Tabellenhälfte??? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Sicherlich wird die VL 6 in der nächsten Saison stärker (zum Glück haben wir den Sprung in die OL 3 doch noch geschafft), aber soooooo stark, dass ihr so weit nach unten durchgereicht werdet, wird sie nun auch wieder nicht. Ich gehe davon aus, dass Axel wieder fit sein wird, und mit Dirk Bertram habt ihr einen fast adäquaten Ersatz für Stephan bekommen. Man muss euch erst mal schlagen Ich spreche da aus schmerzlicher Erfahrung
Ich sehe euch eher recht weit oben! Bis zu Axels Ausfall wart ihr letzte Saison knapp hinter uns auf dem 3. Platz. Niederkassel und wir sind weg. Ob Absteiger in die Liga kommen scheint fraglich (ggf. Türnich), und auch wenn die Aufsteiger wohl recht gut sind, würde ich sie nicht zwangsläufig vor euch einsortieren. Zudem lassen Oberdrees, Troisdorf und Vochem ganz klar Federn... Gegen wen wollt ihr eigentlich verlieren?
Alt 02.06.2008, 11:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Werden Nauert und Jenn nicht eingesetzt? Oder kommen sie wieder, wenn Not am Mann ist !
Nauert wohl nur wenn absolute Not am Mann ist und der Arne spielt Tennis!!! Glaube nicht das er nochmal am Tisch stehen wird. Haben zusätzlich auch ne starke 3te nächste Saison am Start.
Die erste hat ja kurzfristig noch eingekauft, ist nur die Frage ob der Dreher wirklich mal in der Halle auftaucht. Wenn ja, wäre in der Rückserie der Dennis Michel in der 2ten am Start.

P.S. Melden uns von einer genialen Aufstiegstour zurück!!! Rafting und Freeclimbing und natürlich Druckbetankung!!! Mal was anderes wie Malle, aber das hat mal richtig Spaß gemacht!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen