Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2002, 10:32
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grenzau verliert ohne Korbel in Gönnern

Ich frage mich nur, warum Korbel nich mitgespielt hat!??? :confused: :confused:

Doppel hat er ja noch gespielt und im Einzel hat Feth dann für ihn gespielt. Weiß jemand warum????
Alt 25.03.2002, 10:41
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die gleichen Fragen interessieren mich auch. Sollte Grenzau dafür keine einleuchtende Erklärung haben, ist das wohl als "freundschaftliche" Hilfe im Kampf um den zweiten Platz an Gönnern zu verstehen. Die ganze Saison gehen sie durch die Liga wie'n heißer Lötkolben durch Butter - und dann sowas Komme mir bitte keiner mit kurzfristiger Verletzung....
Alt 25.03.2002, 10:48
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
das was zum beispiel ma wenge zum schluss gegen heister da gemacht hat, das geht doch gar nicht! so einer wie ma wenge verliert doch nich so extrem die nerven...
zuerst flippt ma wenge den aufschlag von heister ins netz und dann legt heister kurz zurück und ma wenge hut wieder daneben
Alt 25.03.2002, 10:54
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schätze mal ,dass sie Feth, wie in der hinrunde Schlichter , einfach ranführen wollen und buli-luft schnuppern lassen wollen.

Feth haben sie jetzt wahrscheinlich gegen Gönnern(und nicht gegen andere Teams) eingesetzt, da er ja so und so spielen sollte, gegen andere Teams man mit ihm(bzw. ohne Korbel) vielleicht auch verliert.
Da man gegen Gönnern so und so hätte verlieren können, setzten sie ihn gegen sie ein, damit gegen die anderen mannschaften die für die tabellenführung ereforderlichen punkte eingefahren werden können.

Sehr viel spekulation, aber meines erachtens einleuchtend
Alt 25.03.2002, 12:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von iltas
.

Sehr viel spekulation, aber meines erachtens einleuchtend
Meines Erachtens überhaupt nicht einleuchtend. 1. hat Feth schon gegen DüDo sein erstes Bu-Li-spiel gemacht und 2. möchte ich behaupten, dass es genug Mannschaften gibt, gegen die Grenzau auch mit ihm gewinnt und wo unten schwächsere Spieler spielen gegen die Feth gute sieg-Chancen hat. Warum er also gerade gegen Gönnern spielt ist mir mit der Erklärung nicht begreiflich.
Außerdem hätte man dann ja auch auf einen Spieler aus dem unteren Paarkreuz verzichten können, oder etwa nich? Zumnal bekannt ist, dass Chen Zhibin oben gegen Boll und heister nich viel reißen würde...
Die kurzfristige Verletzung müsste ja dann zwischen Doppel und einzel passiert sein...
Alt 25.03.2002, 12:09
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Die geben Feth einfach die entsprechende Spielpraxis.
Wer am Ende Zweiter ist, das ist den Grenzauern doch relativ egal und Stefan Feth hat sich durch seine tollen Leistungen bei den deutschen Meisterschaften ja auch wirklich angeboten.
Gegen Fejer-Konnerth hätte er sicher auch Chancen gehabt, er hat ja auch gegen Grujic nur knapp verloren.

Vielleicht entscheiden die sich sogar mal eine Saison nicht so in der Spitze zu spielen und dafür mit Feth und Schlichter auf 4/5 nächste Saison wenn Korbel nicht mehr da ist.

Warum ausgerechnet Peter Korbel im Einzel ausgesetzt hat, weiß ich nicht. Da kommt doch bestimmt noch ein Bericht dazu, bis dahin ist doch alles Spekulation.
Alt 25.03.2002, 12:24
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube nicht, dass es Grenzau egal ist, wer zweiter wird. Irgendwo stand als Aussage Grubbas, dass "zur Zeit wohl Gönnern der angenehmste Gegner sei." - in diesem Zusammenhang allerdings für'S HF http://www.tt-news.de/news.artikel.p...c1ec2f23537b5f . Also folgendes Kalkül:

Ochsenhausen und Frickenhausen reiben sich in Viertelfinals auf -haben mehr Spiele in den Knochen - werden dann von Grenzau und Gönnern im Halbfinale abgezogen - Grenzau gegen Gönnern mit einem noch nicht fitten/spielfähigen/spielfreudigen (etc.) Roßkopf... Ein Schelm, wer dabei Böses denkt...
Alt 25.03.2002, 12:45
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Gönnern - Grenzau

Hey, auch wenn Feth mitgespielt hat ist das für mich ne große Überraschung. Ma Wenge verliert z.B. oben beide. Chen verliert gegen heister usw. usw.
Ich hätte trotz dieser Aufstellung für Grenzau getippt, vor allem weil Feth auch in guter Form ist.
Alt 25.03.2002, 13:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Stimmt schon, dass ma Wenge beide verliert war so nicht zu erwarten, wobei Boll ja auch im Hinspiel schon gegen ihn gewonnen hat. Aber 0-2 ...
Alt 25.03.2002, 15:46
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grubba hat Korbel draußen gelassen mit dem Hinweis darauf, dass er in der nächsten Saison auch nicht mehr zur Verfügung stehen wird und somit die weiteren Spieler herangeführt werden sollen.

@ Eddie Vedder: Bist du gestern auch in Dillenburg gewesen?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen