|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga 7 - 2008/2009
Na dann will ich mal die LL 7 für die nächste Saison in diesem Forum ins Leben rufen.
Wie wird die Gruppe in der nächsten Saison aussehen? Ich gebe mal einen Tipp ab, soweit ich Ahnung habe oder glaube zu haben (vorab noch Glückwunsch an KaLi zum Aufstieg in die VL. Guter Job Männer ![]() ![]() ![]() Wesel-Flüren BW Krefeld Walbeck 2 ASV Süchteln 3 Bockum 2 St. Tönis Rheinberg 2 Anrath 2 (aus der LL 10) Rees-Groin (Aufsteiger aus der BL) Kleve-Brienen (Aufsteigher aus der BL) die 10 Truppeen sehe ich mal relativ sicher in der LL 7. Danach hören meine geograsphischen Kenntnisse so ein wenig auf. Wer könnten TEam 11 und 12 sein? Vielleicht noch Waldniel aus LL 10? Rheinhausen als weiterer Aufsteiger aus der BL? Welche Truppe spielt mit welcher Aufstellung? Fragen über Fragen ![]() Mögen die Spekulationen beginnen. Wir vom ASV Süchteln freuen uns (oder würden uns freuen), wieder in der Gruppe 7 an den Start gehen zu können. Das hat uns letztes Jahr reichlich Spass gemacht. Gruß Thomas Fischer
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wir (GW Flüren) spielen mit: 1.) Gerth 2.) Ramires 3.) Roso 4.) Löbe 5.) Tiedmann 6.) Joschko 7.) Klaczynski Grüße Gerda
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 7 - 2008/2009
Mensch Gerda,
wollt ihr nächstes Jahr doch wieder hoch? ![]()
|
|||
|
|||
Es wäre seltsam, wenn die mit dieser Spaßtruppe Platz 3 verteidigen wollen. Pedro und Olli sorgen dafür, dass in jedem Paarkreuz die Qualität noch einmal ein Stück höher sein wird
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Thomas Du Riese ...
sagen wir mal so: ich glaub nächstes Jahr würden wir uns weniger gegen den Aufstieg wehren als diese Saison ![]() Und bei Euch? Bleibt Ihr so? Bzw. Olli ist weg hab ich gelesen???
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die finale Planung ist im Gange.
|
||||
|
||||
Underberg 2 wohl mit :
1.Volkmann 2.Vohwinkel 3.Langner ( der Ruhepol dieser Truppe ) 4.Kowalski ( ein alter Mann greift wieder an....) 5.Betontod 6.Acikel Die Truppe will so komplett durchspielen-und-trinken |
|
||||
|
||||
Genau, back to the roots zu meinem Heimatverein BW Mülhausen. (Mein Elternhaus steht direkt gegenüber von der Turnhalle Am schwarzen Graben.)
Aber, man sieht sich immer zweimal im Leben. Und das vielleicht schneller, als man denkt... Insofern verabschiede ich mich von den Mannschaften der LL 7, war 'ne echte geile Serie letztes Jahr. Bis dann...
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich hoffe ich als Unbeteiligter darf trotzdem noch hier mitlesen und -schreiben ![]() Also Kleve-Brienen wird sicherlich noch in diese Gruppe kommen. Rheinhausen wäre auch möglich. Denke und hoffe, dass Flüren dieses Jahr ne gute Rolle um den Aufstieg spielen wird. Können ja bei 7 Mann in den wichtigen Spielen den Joschko draußen lassen ![]() ![]() Viele Grüße aus Lintfort, Michael |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiss wird der Aufsteiger aus Rees oben mit Samuel Preuß und Carsten Franken spielen.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.