|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2. Bezirksliga West 2008/2009
Hallo zusammen,
da Ihr mich als "Vielschreiber" jetzt wieder in der 2. Bezirksliga West habt, gleich mal eine Frage. Ich habe gesehen, dass Niedernberg in der 3. Bezirksliga gemeldet hat. Die Damen von Niedernberg auch eine Klasse tiefer in der 2. Bezirksliga. Was ist denn da los? Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga West 2008/2009
Schade, noch keine Antwort ...
Sulzbach hat erwartungsgemäß in die 1. Kreisliga zurückgezogen. Daher ist Eschau 1 jetzt in der 2. Bezirksliga. Bin mal gespannt mit welcher Aufstellung. Da sollen ja einige aus der Bayernliga Jugend dazukommen und die sollen ja nicht schlecht sein. Grüße, Rainer
|
||||
|
||||
Hallo Rainer,
die sind wirklich nicht schlecht. Allerdings ist das ja so ne Sache mit dem Melden von zusätzlichen Mannschaften bei den Erwachsenen mit Jugendlichen. Eigentlich müssten die ja komplett aus der Bayernliga-Mannschaft eine Herren-Mannschaft bilden, aber das geht ja gar nicht. Vielleicht dürfen sie ja auch die Mannschaften mischen, mal sehen ! Ansonsten darf ich mich nächstes Jahr mit ihnen rumschlagen: da kann ich nur auf meine Routine hoffen. ;-) Und auf eine bessere Form als letzte Saison.
|
|||
|
|||
Servus!
wenn es euch interessiert, verrate ich euch die Aufstellungen von Eschau... 1. Mannschaft: Spielmann Heinz Schlosser Fried Günther Schmid (kommt aus der 2. ) 2. Mannschaft: Spielmann (Bayernliga Jugend) Ullrich (Bayernliga Jugend) Amrhein (Bayernliga Jugend) Herrmann (Bayernliga Jugend) +X +X (Wir verraten ja nicht alles ach ja, und unsere Jugendspieler sind wirklich gut... wenn die erste mannschaft probleme hat, holen wir unsere jungs aus der 2.! jaja, so ist das naja, wird auf jeden fall interessant werden... grüße |
|
||||
|
||||
Servus k3rM1t, wird trotzdem schwer, oder? Die 2. Bezirksliga und auch die 3. Bezirksliga sind aus meiner Sicht ganz schön stark (wobei die 3. Bezirksliga übernächste Saison mit Gailbach und Kleinheubach dann noch stärker sein dürfte ) ...
Hier von Bürgstadt die Aufstellung: 1. Keller 2. Hofmann 3. Becker 4. Nasri 5. Klein 6. Bieber 7. Rothenbach Auch hier die Jungen vor Ich sag mal voraus, dass wir nächstes Jahr nach Zell die beste Doppelbilanz haben werden, falls Zell nicht doch noch irgendwie aufsteigt ... Ansonsten tippe ich bei uns auf einen 3. Platz. Ziel: jedes Heimspiel gewinnen Grüße, Rainer
|
|||
|
|||
Servus!
Ja, für uns in der 2. Bezirksliga wird es sehr schwer werden. Allerdings glaube ich,dass wir mit einem größeren Trainingsaufwand als im letzten Jahr drin bleiben können. Dann müssen wir auf jeden Fall unsere Matchbälle verwandeln... was wir gegen Hörstein leider verschusselt haben. In der 3. Bezirksliga lässt sich schwer sagen, wie unsere Jungs abschneiden werden, aber es wird einige Überraschungen geben, da bin ich mir sicher... Ja, an Gailbach und Kleinheubach wird wohl kein Weg vorbei gehen... Für die Ex- Sulzbacher wird das wohl eine eher langweilige Saison werden... hoffentlich bauen sie nicht zu stark ab, denn im folgenden Jahr wirds dann wieder deutlich schwerer... grüße |
|
|||
|
|||
2. Bezirksliga ist dieses Jahr in der Tat wieder sehr stark...wird schwer werden, da die Klasse zu halten, aber wir werden unser bestes versuchen
Und dann gibts Revanche, Rainer Unsere Aufstellung is fast so wie letztes Jahr, mit einer Änderung: Heßberger Winkler Grünewald Debes Heininger Bergmann Man sieht sich dann nächstes Jahr |
|
||||
|
||||
Ich hab' gehört, im Moment muss ich mich mehr vor André fürchten als vor Dir Oder klappt es schon mit den neuen Belägen? Letzte Woche hab' ich gegen Axel Pietsch verloren, obwohl er schon neue, "normale" Noppen hatte. Ich geb' aber wie immer mein Bestes ...
Grüße, Rainer
|
|||
|
|||
Dies hat sich seit Donnerstag geändert
Die neue Waffe ist bestellt und dann wird, sobald sie da ist, damit trainiert und hoffentlich auch wieder ne ordentliche Bilanz gespielt Aber bevor ich diese bestellt hatte, hatte ich echt keinerlei Hoffnung mehr als 5 Spiele zu gewinnen, jetzt bin ich jedoch wieder optimistisch Sollte ich also wieder an meine Leistung von letzter Runde rankommen und André ähnlich gut wie letztes Jahr spielen (er wird eher noch besser), musst du dich aber vor uns beiden fürchten Gruß aus dem sonnigen Niedersteinbach |
|
||||
|
||||
Na, da bin ich ja mal gespannt. Die "Tensor"-Beläge versprechen ja auch das Blaue vom Himmel und können es nicht annähernd halten. Ich wünsch' Dir schon mal viel Glück ... Zumindest kann ich dann nächste Runde mal in Bürgstadt gegen Dich spielen, nicht immer nur in der Heimvorteilshalle Niedersteinbach
Zumindest Eure Mitte dürfte doch 2. Bezirksliga-tauglich sein ... Also aus meiner Sicht könntet Ihr es schaffen. Ihr müsst ja "nur" Esselbach, Rettersheim und Eschau hinter Euch lassen :-) Grüße, Rainer
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.