|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Von Energy Xtra auf Sonex JP Gold?
Hallo,
ich wollte evtl. von dem EnergyXtra auf den JP Gold wechseln, da er einen härteren Schwamm hat. Jetzt wollte ich wissen, wie es mit dem Ballabsprung, der Haltbarkeit, dem Spin etc. aussieht. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Von Energy Xtra auf Sonex JP Gold?
suchfunktion!!! wurd schon seeeeeeeeeehr viel über den Belag geschrieben.
|
||||
|
||||
|
Ja. Und jetzt such bitte mal nach einem Vergleich von Energy und dem Sonex Gold.
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich würde der Vergleich auch interessieren, da ich genau den gleichen Wechsel vorhabe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich kenne den Exergy Xtra leider nicht, spiele aber inzwischen den JP Gold (2,0mm), da dieser von den Spieleigenschaften her - insbesondere der eher etwas flacheren Ballflugkure - am nächsten an einen 1-2 Schichten (nicht nass) frischgeklebten Sriver L (2,1mm) rankommt, den ich früher gespielt habe. Vielleiht hilft das ja als Vergleichskriterium?! Beste Grüße, Jo |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde an Deiner Stelle erst mal auf den Jo silver wechseln - der liegt genau dazwischen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Wenn du einen Vergleich willst musst dus auch hinschreiben ![]() Also ich hab den x-tra nur mal kurz bei nem freund gespielt und fand ihn ganz ok. Das Frischklebegefühl ist mehr oder weniger so wie beim JP. Der ist aber vieleicht einen Tick schneller und spinniger. Die Flugkurve ist wie schon oft erwähnt recht flach. Ich weiß jetz nicht in welcher schwammhärte du den x-tra spielst, aber der JP in 2,0 ist sehr zu empfehlen, die max version find ich spielt sich zu schwammig. Gruß Sev PS: und immer brav die Belagschutzfolien verwenden, sonst gibts unschöne flecken. aber sonst ist die Haltbarkeit wirklcih recht gut und du kannst den Belag locker 2-4 Monate spielen.( kommt halt auf Schlaghärte und Trainingspensum an... und vor allem auf die Folie )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trotzdem danke für die Infos! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.