Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 24.05.2008, 11:13
Alfred de nopp Alfred de nopp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alfred de nopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee Dr. Neubauer Gorilla - Angebot -

Biete an: - den neuen Belag von Dr. Neubauer - Gorilla - schwarz

Der Belag wurde einmal gespielt, leider liegt er mir nicht und ich sehe mich veranlasst, ihn weiter zu verkaufen. Er war auf einem Balsaholz aufgeklebt,
Maße: Breite 15,6 cm, Höhe 16,5 cm. Auf der 0.6 cm-Schwamm-Rückseite sind natürlich Klebereste vorhanden, die meiner Ansicht aber keinen Einfluss auf die in bekannten Beschreibungen genannten Spieleigenschaften haben. Dies ist nun mal so bei (hier 1x) gebrauchten Artikeln. Dafür ist natürlich der Anschaffungspreis von ca. 46,00 € entsprechend gemindert.

Mein Preis: 30,00 € (incl. Versandkosten). Ich denke, dies ist ein fairer Preis für einen Belag, der praktisch neu ist.

Also, ich würde mich freuen, falls es tischtennis(verrückte) Spieler und Spielerinnen gibt, die ähnlich denken wie ich - sich neue Beläge kaufen und wenn sie nicht damit zurecht kommen (was bleibt einem anderes übrig) sie anderen Interessierten zu einem vernünftigen Preis anbieten. Im übrigen bin ich in dieser Richtung auch immer auf der Suche - aber es gibt da eben wenig zu finden. Also ..... frisch auf!

Mein e-mail-adresse: adlerfly@arcor.de

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen