|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga ost 08/09
Hallo ihr lieben...
dachte mir damit nicht überall kreuz und quer diskutiert wird mach ich hier mal was für die kommende LL ost saison.... eure favoriten, abstiegskandidaten, beste spieler und was man so alles findet immer brav hier reinschreiben.. freue mich auf die diskussionen und die neue runde.. grüsse aus singen andi |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga ost 08/09
du könntest mal grade eure aufstellung hier reinposten! laut deiner signatur spielste ja vorne und hilfst in der badenliga aus unsere aufstellungen sind noch nicht klar.. |
|
|||
|
|||
eure aufstellungen???
spielt ihr sicher LL? ist alles gerade doch noch unklar dahcte ich eigentlich.. unsere konkrete aufstellung ist noch nciht ganz raus... aber ja ich spiele vorne, ob ich der badenligaersatz sein darf das weiss ich noch nicht...spielen aj auch andere gute leute im team. war eher ein freuender und teils hoffender scherz..^^ |
|
||||
|
||||
ja is noch unklar
|
|
|||
|
|||
Ich denke mal, dass es momentan noch keinen Sinn macht, über Auf- und Absteiger zu reden, wenn man die Aufstellungen der Mannschaften nicht kennt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich fang mal an: Mimmenhausen in dieser Aufstellung Meisterschaftsfavorit Nr.1: 1. Lerner 2. Schneider 3. Beck 4. Häge 5. Ehinger 6. Gaugel |
|
|||
|
|||
eben spekulatius ist ja erlaubt machen die anderen ligen ja auch^^
tippe aber das schneider vor lerner spielen wird wie auch immer.. meine tipps falls die liga überhaupt so aussieht, wenn nicht bitte korrigieren bin nicht total im bilde.. 1. mimmenhausen 2.furtwangen 3.hüfingen 4.konstanz 5.singen2 6.villingen (spielt der basler?) 7.stockach( zu oft mit ersatz, sonst weiter oben) 8./9./10. singen3,mhausen,st.georgen( kommt bei allen auf die aufstellung an..) |
|
|||
|
|||
Villingen spielt (vorraussichtlich) mit:
1 Butz 2 Meyer 3 Sauter 4 Haugg 5 Hendrick 6 Leute oder Aguiar Ziel: Klassenerhalt Wie stellt Singen 2 und 3 auf ? Gruss Pat Geändert von Pat (27.05.2008 um 22:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist noch nicht ganz raus aber in den nächsten tagen weiss man mehr...sind noch am planen...
sowohl 2 wie 3.... |
|
|||
|
|||
SOooooo
Die aufstellung des bezirksligameisters 07/08 für die kommende spielzeit TTC Singen II 1. Stadie 2. Lauber 3. Rau 4. Haas 5. Messuri 6. Schufft 7. Mayer C. Haas wird wohl wenn überhauüpt nur vereinzelte einsätze haben da er beruflich sehr eingespannt sein wird. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.