|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Gruppe 4 08/09
Zitat:
Gibt's schon konkrete Aufstellungen und/oder Saisonziele zu verkünden? Bei uns steht die Mannschaft noch nicht fest, eingeplant als Stammspieler (in alphabetischer Reihenfolge) sind bislang folgende Akteure: Föhrweißer, Heesen, Kroppen, Straten und Tullmin Saisonziel: Besser Plazierung als vergangene Saison. ![]()
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 4 08/09
Wirklich sehr interessante Gruppe...endlich auch mal wieder neue Gegner, wenngleich ich doch eigentlich so gut wie alle noch von früheren Spielzeiten kenne. Wirklich unbekannt sind mir eigentlich nur Büttgen und Schaephuysen, wobei ich von den Schaephuysenern auch zumindest 2-3 Leutchen vom Sehen her kenne. Wird sicher ne interessante Saison, wenn die Gruppe tatsächlich so bleibt. Auch wenn viele Aufstellungen noch nicht bekannt sind, denke ich doch das die Schaephuysener und Hardt-Venn ganz oben mitspielen werden...vielleicht kann da ja noch die ein oder andere Mannschaft ein wenig "stören". Für uns hoffe und glaube ich, dass es nicht noch einmal so hart gegen den Abstieg gehen wird, wie letzte Saison. Wie Oli schon meinte wird unser Ziel eine bessere Platzierung als Platz 8 und vor allem mehr Erfolgserlebnisse sein. Bin mal gespannt, wofür es dann letztlich reicht...wer weiß...mehr lässt sich sicherlich dann schon einmal spekulieren, wenn alle Aufstellungen bekannt sind.
mfg Benni
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte die Gruppe wirklich so zustandekommen wäre TTC BR Schaephuysen II mein Absoluter Favorit! Waschipki, Burbach, Blondin, Mrozcek, Messing + Messing müssen erstmal geschlagen werden! Bis auf Messing und Messing bin ich mir sicher das sie so spielen würden!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen das van Bühren Kempen nach einem kurzen Gastspiel wieder verlassen hat, Müller nicht so oft spielen wird und wohl kein Neuzugang zu verzeichnen ist.Hat da jemand vielleicht mehr Informationen? Wenn dieses so ist wird es für Kempen nächstes Jahr schwer werden. Bis dann mal |
|
||||
|
||||
Allerdings - mit einer fast identischen Mannschaft (damals Schimmelpfennig für Messing Jr.) sind die vor einigen Jahren noch 3. oder 4. in der Landesliga geworden. Und in Summe ist die Mannschaft dank den Verbesserungen von Burbach und Messing Jr. eher besser als damals.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg Benni
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis dann |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jost bitte um bestätigung ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Jost Messing |
|
||||
|
||||
Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.