|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesliga Gr.8 2008/2009
Mögliche Kandidaten wären:
Altenessen I Altenessen II Kupferdreh SG Heisingen Ruhrorter TV II (wenn nicht zurückgezogen wird, da mindestens schon zwei spieler aus der 2. in die 1. hochrutschen) Meidericher 47 Meiderich 06/95 Saarn Eiberg SG Osterfeld Osterfeld Heide Ruwa Dellwig? (Siepmann nach MTG) Platz 1 sollte an Heisingen gehen. Für SG Osterfeld wird es wohl wieder schwierig den Klassenerhalt zu sichern Was meint IHR? |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.8 2008/2009
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und ansonsten wird es wohl auch Eiberg nich ganz einfach haben! Wir werden uns dann irgendwo zwischen gut und böse wieder finden,denn mit dem abstieg werden wir nix zu tun haben! Nach oben hin wird es schwer,ausser Heisingen vielleicht Kupferdreh wieder oben mit dabei,man weiss es nich,seh da so ziemlich viele gleich auf hinter Heisingen! Wir werden sehen! Noch kann ja der ein oder andere unterschreiben und kurz vor schluß für ne überaschung sorgen!
|
||||
|
||||
Für RTV könnte Mülheim 71 III, vielleicht sogar Ratingen oder Rheinhausen reinrutschen. Wenn SGO und Eiberg zurückziehen vielleicht alle drei.
SGO ohne Baron und Kürten wohl chancenlos. Leider... Wenn Kupferdreh keinen Ersatz für Krupp findet wird es mit dem Wiederaufstieg schwer. Warum sollte Altenessen nur eine Mannschaft stellen? Denke, dass deren Erste mit Krupp sogar oben mitspielt. Meiderich 47 mit Sczurek vielleicht mehr als ein Geheimtipp für Platz 2. Die Liga ist jedenfalls schwächer als letzte Saison. Egal, ob hier und da noch jemand unterschreibt. Im Juni sind die Gruppenauslosungen und die Wechselfrist beendet. Dann können wir diskutieren, wo für wen die Reise hingehen könnte.
|
|||
|
|||
Ich denke ebenfalls Heisingen ist ganz großer Favorit. Auch oben werden Altenessen mitspielen die ja durch Krupp verstärkt sind, und Ruwa die selbst ohne Siepmann noch sehr stark sind. Kupferdreh sehe ich eher im oberen Mittelfeld.
|
|
|||
|
|||
Ich denke eher, Kupferdreh sich nach unten orientieren muss...
Der erste Platz ist für Heisingen reserviert, danach Altenessen und danach einige Mannschaften auf einem Level...
|
|||
|
|||
Meiderich 06 (wahrscheinlich) mit folgenden 6:
Strakos, Dauber, Schmitz, Rheinhardt, Kolodziej und meiner Wenigkeit. Kann man sich nur für eine grottenschlechte Landesliga bedanken, da es wohl sonst seeehr eng geworden wäre. Aber so, denke ich, werden wir die Osterfelder, Eiberg, Altenessen 2 (je nachdem, wie dort aufgestellt wird) und Saarn (wobei das schon eng wird...) hinter uns lassen können. Wir sind recht jung und werden versuchen viel Spaß zu haben. Das sollten wir schaffen Meine Tipps, die ich nach Bekanntgabe der Aufstellungen ggbf. korrigieren werde: Abstieg: Ganz klar SG Osterfeld und Eiberg! SGO im letzten Jahr schon fast abgestiegen und nun ohne ihren Einser, der eine überragende Rückrunde gespielt hat, chancenlos. Und Eiberg ebenfalls mit starken Verlusten, die sie nicht kompensieren können. Für die Reli kommen Osterfeld-Heide und Altenessen 2 in Frage! Aufstieg: Noch viel klarer als der Abstieg! Heisingen ohne Konkurrenz am Ende mit 44:0 Punkten!!Glückwunsch Altenessen 1 und unsere Nachbarn werden um Platz 2 kämpfen, der Rest kann sich die schaukeln Das wäre dann meine Meinung, allerdings kann ja noch viiieeel passieren und wie letztlich aufgestellt wird, muss man erst einmal abwarten. Aber eine erste Prognose dürfte ja gestattet sein, zu guter Letzt, damit der "heiße" Krikmaster was zum grübeln hat
|
|||
|
|||
hatte 06 auch oben dabei gesehen, allerdings dachte ich da an eine andere aufstellung
aber so freu ich mich auf die duelle mit euch bekommt heide nicht auch noch jemanden dazu??? gönn svm noch den aufstieg, sind schon dritter anwärter heisingen gönn ich eine interessantere gruppe und wenn wir mit der gleichen einstellung wie ketztes jahr in die spiele gehen und unten mal ein weeeeenig mehr kommt, halten wir wohl sicher die klasse was tut sich bei ttsc??? genügend spieler hätten sie ja immer noch
|
|||
|
|||
Zitat:
So habt ihr wenigstens eine Chance
|
|||
|
|||
hey cisko.geh mal ins alte ll8 forum. miggi und ich warten da auf dich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Daniel-San Mitte oder unten wegen Materialwechsel? Ich werde deswegen wohl auch Mitte spielen, unten dann zur Rückserie...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.