|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BK Gruppe 7 Saison 08/09
So... da es schon einen Thraed mit der BL Saison 08/09 gibt, eröffne ich einen für die BK Gruppe 7.
Wer sind die Favouriten auf den Aufstieg/Abstieg. Meiner Meinung nach gibt es diese Runde keine Übermannschaft mehr, wie es Düdelsheim gewesen wahr. vorne mitspielen werden wahrscheinlich: - TTG Büdingen-Lorbach - TV Gedern - Nidda II (wird dadurch richtig stark werden, da so wie ich gehört habe 2-3 Stockheimer bei der 1. Mannschaft im Gespräch sind oder bereits unterschrieben haben sollen.. ? - Assenheim III kommt da jemand oben runter ? - vielleicht auch noch Echzell? wie schaut es mit Florstadt aus? Wird es da Neuzugänge geben ? was passiert mit Wölfersheim ? sicher nicht so stark, da Koch gewechselt hat. Reichelsheim seh ich so in der Mitte der Tabelle. Vorne mit Wirkner und Funke sehr stark besetzt. In der Mitte mit Willems und Hofmann ebenfalls gut, nur hinten fallen sie mit Michalek und Reiter evtl. ein wenig ab. Diese Teams werden sich eher hinten in der Tabelle wieder finden, vermute ich - Lindheim -Altenstadt (trotz des Neuzugangs namens Mesut - Eichelsdorf (Gröb macht ja 1 Jahr Babypause natürlich unter der Berücksichtigung, dass die Wechselfrist noch nicht rum ist..
|
|||
|
|||
AW: BK Gruppe 7 Saison 08/09
Obwohl Altenstadt sich gegen REichelsheim in der KL durchgesetzt hast, siehst Du Reichelsheim deutlich vor Altenstadt? Hmm, gewagt, gewagt.
Ansonsten sind sicherlich Büdingen-Lorbach, Gedern und wohl auch Nidda2 recht weit oben zu erwarten, dazu auf jeden Fall natürlich Echzell. Assenheim könnte eher jemanden nach oben abgeben als dass sie stärker sind als letzte Runde. Florstadt niemand neues, Wölfersheim wird ne Menge Probleme kriegen in der BK und eher ganz unten zu finden sein denke ich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar waren die beiden Spiele in der KL sehr sehr eng, aber wir haben sie gewonnen. Mit Messut haben wir einen Neuzugang der mit Sicherheit eine Verstärkung ist. Trotzdem dürfte das Ziel eindeutig mit Klassenerhalt definiert werden. Mehr wird nicht drin sein. Um den Aufstieg spielen: Büdigen Lorbach, Gedern, Echzell und Nidda 2. Grauzone: Eichelsdorf, Florstadt, Assenheim und hoffentlich Altenstadt. Abstiegskampf: Wölfersheim, Lindheim, Reichelsheim, Butzbach. Aufstellung des TTC Altenstadt in der Saison 2008/2009 1. Altvater 2. Heinatschel 3. Demirci 4. Günther 5. Hähmel 6. Weitzel Mike Dollar geht in die zweite Mannschaft und hat am Samstag bei den Vereinsmeisterschaften im HF gleich mal Thomas Altvater mit 3:0 vom Tisch gefegt Leider dann das Finale gegen den Heini verloren. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Dennis-K;1155402]So... da es schon einen Thraed mit der BL Saison 08/09 gibt, eröffne ich einen für die BK Gruppe 7.
was passiert mit Wölfersheim ? sicher nicht so stark, da Koch gewechselt hat. dachte eigentlich das Röhrig auch wechseln wollte?!? |
|
|||
|
|||
Ist mir noch nix zu bekannt. Weißt Du auch wohin?
|
|
|||
|
|||
mh...
warten wir es mal ab, wo sich altenstadt und reichelsheim platzieren. Natürlich wünsche ich dem Marcel mit Altenstadt nix schlechtes, im Gegenteil, sie können gerne in der Klasse bleiben, nur sollten sie nicht wie zuletzt gegen uns 5:9 gewinnen :-)
|
|||
|
|||
Ist schwer zu sagen, ob Mesut die erhoffte Verstärkung sein kann.
Er war sehr lange verletzt und durch seine Arbeit konnte er sein wahres Leistungsvermögen kaum abrufen in der letzten Saison. Jetzt soll er von hinten in die Mitte. Das kann ihn beflügeln oder ihm das TT-Leben schwerer machen. Das ist schwer vorherzusehen. Nach der Vorrunde wissen wir es. Nach der letzten Runde kann man ihm nur sportlichen Erfolg wünschen. Aber mein Geheimtipp ist Nidda 2. Peretzke, Mogk, Gerlach und Herfert sind dorthin gewechselt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaub ich werd verrückt.. Nidda II ist dann nicht nur ein Geheimtipp, sondern hat große Chancen ebenfalls aufzusteigen. Dann würde Nidda II ja mit den Von der Lippe, Döll, Reimer, Hohmann, Waletzky und Bach oder Lauckhardt oder wen auch immer spielen. Dann wären die ersten 5 ja richtig übel stark.
|
|||
|
|||
Mein Top-Favorit für die neue Saison ist Nidda 2.
Mitfavoriten sind Gedern, Echzell, Assenheim 3 und Büdingen-Lorbach 3. Doch nach den einzelnen Mannschaftsaufstellungen kann man mehr dazu sagen. |
|
|||
|
|||
Dachte mit Koch nach Steinfurth....
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.