Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2008, 11:22
-TA- -TA- ist offline
Sex>>>>YY
Junior-Forenmitglied

-TA- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Andro Kinetic CF Light OFF-

Hi!

hat schon mal jemand mit diesem Holz gespielt? wenn ja, wäre eine Feedback mit angaben zur schnelligkeit, ballgefühl, topspin und blockverhalten, etc super

tendiere dazu das holz in verbindung mit nem jo platin soft (vh) und andro rocket od. F3 big slam (rh) zu kombinieren

LG Ingo
Alt 28.05.2008, 09:34
-TA- -TA- ist offline
Sex>>>>YY
Junior-Forenmitglied

-TA- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Kinetic CF Light OFF-

*schieb*
Alt 15.06.2008, 15:27
cancin cancin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cancin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würde mich auch sehr interessieren.
Alt 01.07.2008, 15:54
iltis iltis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

iltis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hiho gibt es die neuen cf light Hölzer schon?Und wenn hat sie schon jemand getestet?

Gruß
iltis
Alt 19.07.2008, 10:52
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok habe zwar nur das all+ gestern von nem vereinskameraden gespielt, aber da die alle den gleichen aufbau haben kann ich eins sagenAS IST DER GRÖßTE MIST, DEN ICH JE GESPIELT HABE!
totale vibrationen im griff, starke schwingungen.....null ballgefühl......sorry aber das musste jetzt mal raus!

das einzige gute war, das man den ball punktgenau platzieren konnte, aber mehr nicht!habe das holz nach 10 mins wieder weggegeben,weil es einfach nichts war.
Alt 19.07.2008, 12:37
Benutzerbild von DADUDE1105
DADUDE1105 DADUDE1105 ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 1000

DADUDE1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

könnte auch daran gelegen haben, dass es ein extrem leichtes modell war
Alt 19.07.2008, 12:43
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
ok habe zwar nur das all+ gestern von nem vereinskameraden gespielt, aber da die alle den gleichen aufbau haben kann ich eins sagenAS IST DER GRÖßTE MIST, DEN ICH JE GESPIELT HABE!
totale vibrationen im griff, starke schwingungen.....null ballgefühl......sorry aber das musste jetzt mal raus!

das einzige gute war, das man den ball punktgenau platzieren konnte, aber mehr nicht!habe das holz nach 10 mins wieder weggegeben,weil es einfach nichts war.
Seltsam, bisher bin ich mit meinen Kinetic-Hölzern, zwar nur ALL+, immer ganz gut zurechtgekommen.
Alt 21.07.2008, 20:01
quietschfidel quietschfidel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quietschfidel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe das all+ der neuen Lightserie jetzt 2 Stunden gespielt. Auf der Vorhand ist der Roxon 450 in max, auf der Rückhand der joola energy greenpower in 2,0.

Es ist leicht, gut ausbalanciert (was zu erwarten war) und sehr kontrolliert.

Die "Vibrationen" im Griff sollen kein Mängel, sondern ein Feature sein - wenn ich mich nicht irre, sollen kleine Kügelchen im Griff das Ballverhalten beim Aufprall als informative Rückmeldung dem Spieler verdeutlichen. Das kann einige vielleicht nerven - mir hilft das Gefühl etwas beim Nachkorrigieren (bei einem steifen Offholz hilft mir das Ballaufprallgefühl fast gar nicht).

Das Holz ist weniger biegefest als ein Offensivholz, aber ich habe dennoch ein solides Gefühl bei druckvollen Ballwechseln. Der Sweetspot ist wirklich groß und Platzieren gelingt wie der Vorposter schon meinte wirklich gut.

Es ist mein erstes All+, so dass ich ein Vergleich mit anderen Hölzern der Kategorie nicht machen kann. Ich spiele sonst Nittaku Acoustic (Off). Jedenfalls bin ich zufrieden und genieße die hohe Fehlertoleranz des Holzes.
Alt 13.10.2008, 12:12
TT-Arnold TT-Arnold ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tempo??? Viel langsamer als dein Nittaku???
Alt 13.10.2008, 18:54
Benutzerbild von ttrocket
ttrocket ttrocket ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttrocket ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe das andro kinetic cf light off.

es ist eigentlich ein ganz gutes holz.

es spielt sich aehnlich dem andro cell off carbon, nur mit verlaengerter ballverweildauer auf dem holz, welches sich in mehr spin bemerkbar macht.

ich verkaufe meins, das es einen tacken langsamer ist als mein boll spirit
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen