|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga B 08/09
Vorläufige Klasseneinteilung:
Königshof II Nieukerk I Neukirchen II Mülhausen II Rheinhausen III Vennikel I Kempen II Blau-Weiss II Anrath V Homberg II Bockum III Schaephuysen III Jetzt darf man sich die Mäuler zerreissen ![]() @Dirk: Da Du jetzt wohl an 4 spielen wirst, treffen wir uns wohl nicht;-) BW wird voraussichtlich spielen mit: Wienands Coenen Kaiser Glittenberg Starzec Pitrasch Greetz Kalla79
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B 08/09
Eine starke zusammenstellung der Gruppe
Nieukerk spielt vorraussichtlich so: Thissen Krienen Schön Huylmans Verhoeven Sillekens Der Anfang ist gemacht. Jetzt können wieder die anderen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich glaube wir spielen voraussichtlich so : Wächtler Kersten Ott ( ich hoffe er ist so richtig geschrieben) Welskes Bröcking Lingsch Gerhardt Zusatzzahl: Voll Diese Angaben sind ohne gewähr!!!!!
|
||||
|
||||
Heftige Gruppe
![]() Favorit ganz klar für mich Vennikel (vermisse euch jetzt schon), BW und eventuell die Mannen um Kristian. Um den Abstieg spielen ganz klar unsere zweite, Anrath und Rheinhausen. @Dirk der nennt sich Otti ![]() Vielleicht spielt Walther ja in Bockum3 oben *sfg*
|
|||
|
|||
[QUOTE=Depp13;1159555]Heftige Gruppe
![]() Um den Abstieg spielen ganz klar unsere zweite, Anrath und Rheinhausen. QUOTE] ich denke da werden wohl auch Kempen ( haben 2 aus der 1. Mannschaft verloren und noch keine Zugänge?) und wieder die Bademändler dazustoßen |
|
||||
|
||||
War ja mein erster Eindruck, kenne ja auch net alle Aufstellungen bin jetzt nur von meinem aktuellen Wissensstand und den Erfahrungen der letzten Saison ausgegangen.
Mülhausen müsste man dazuzählen, hängt aber davon ab ob Norbert spielen(regelmässig) wird oder nicht. Von Kempen hab ich noch nix gehört, daher meine Annahme dasse so spielen wie letzte Saison. Müssten aber wirklich 2 hochrücken wirds natürlich auch ganz schwer...
|
||||
|
||||
Nobert wird mit Sicherheit wieder spielen....
zudem wird er aber nicht oben gemeldet sein (Stand heute!)
|
|||
|
|||
Wer geht denn aus Kempen?
|
||||
|
||||
Soweit ich weiss van Bühren ist weg und ich glaube das Müller aus der ersten nicht mehr soviel spielen möchte ?
|
|||
|
|||
Der Müller geht m.W. nach Mülhausen
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.