|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dü oder Plü - wer wird 6. in der 1.BL?
Restprogramm:
12.04.2002 SV Plüderhausen - Borussia Düsseldorf (3:6) 19.04.2002 SV Plüderhausen - TTG RS Hoengen (6:3) 21.04.2002 TTF Liebherr Ochsenh. - SV Plüderhausen (3:6) 21.04.2002 Borussia Düsseldorf - Würzburger Hofbräu 96 (5:5) Pro Plüderhausen: Wenn man die Hinspielergebnisse als Maßstab nimmt. Pro Düsseldorf: Aktuelle Form der Spieler. Mein Tipp: Der Sieger des direkten Duells am 12.04.2002 wird 6. und erreicht damit die Play-Offs! Deshalb tippe ich auf Plüderhausen. Im Falle eines Unentschieden wird wohl Düsseldorf 6.! :boing: |
|
||||
|
||||
Mein Tip:
Düsseldorf natürlich!
|
|||
|
|||
@tansincos...
...aber natüüürlich...wie könnte es anders sein...die lage ist ja auch so eindeutig...
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe Düsseldorf,weil die auf die Jugend setzen
|
|
||||
|
||||
Ich sehs ähnlich wie mcflurry, düdorf packt das!!!
|
|
|||
|
|||
Der Sieger des direkten Vergleiches packts es.
Wenn Maze endlich wieder mitspielt gewinnt DüDo ich Plü schätze ich ( sorry Sky und Babbes ). Wenn nicht, dann schaffts Plü! |
|
|||
|
|||
@michi
danke für dein sorry
aber ich sehs eigentlich genauso, mit maze wirds düdo packen, ohne hat plü ne ganz gute chance. das argument, düdo hats verdient, weil die auf die jugend setzen, find ich allerdings nicht so überzeugend, denn plü hätte es aus anderen gründen genauso verdient. die jugendarbeit bei düdo wird sich ohnehin noch genügend auszahlen, da muss es ja nicht gleich im ersten jahr unbedingt der 6.platz sein. ich denk, die chancen stehen 50:50 und glücklicherweise können die zwei mannschaften das im direkten duell ausspielen, anstatt sich mit rechenspielchen in irgendwelchen fernduellen aufzuhalten. |
|
|||
|
|||
Ich hoffe, dass es Düsseldorf schafft, mit Maze haben die auch eine gute Chance. Leider ist der Einsatz sehr fraglich und ohne Maze kann es sehr schwer werden.
|
|
||||
|
||||
Düsseldorf
@ sky
Nein, es wird eng, aber ich glaube halt an Düsseldorf. @ ChK Molin und Hielscher traue ich oben aber zusammen 2-3 Punkte zu, Steger kann unten alles gewinnen, die Doppel sind eigentlich gut, aber mit Süß entsteht da halt ne Schwachstelle. Ohne Maze sehe ich die Chancen 40:60, mit 70:30.
|
||||
|
||||
Naja, ob Molin und Hielscher 2-3 Punkte machen, das glaube ich nicht so ganz. Gegen Chuang in Topform werden die nix reißen, genauso wie Maze wahrscheinlich. Unten jedoch seh ich die Düsseldorfer auch im Vorteil.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|