|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)? | |||
Viernheim | 0 | 0% | |
Birkenau | 1 | 3,45% | |
Weinheim | 0 | 0% | |
Hemsbach | 2 | 6,90% | |
Vogelstang | 22 | 75,86% | |
Ketsch | 6 | 20,69% | |
Oftersheim | 8 | 27,59% | |
Brühl | 11 | 37,93% | |
Ladenburg | 7 | 24,14% | |
Käfertal | 15 | 51,72% | |
(St.Pius) | 12 | 41,38% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2008/2009
So, die Wechselfrist ist um, da kann man ja mal einen neuen Thread eröffnen. Die Wechselliste ist zwar scheinbar nicht vollständig, aber ich schreibe mal trotzdem schon meine vermuteten Aufstellungen rein. Darf (und soll) natürlich alles korrigiert werden.
Viernheim: 1) Vetter, 2) Schmidt, 3) Reichert, 4/5) Schober, 5/4) Achilles, 6) Wilhelm 7) Cule Mal sehen wie oft Achilles spielen wird, aber auch ohne ihn eine sehr gute Mannschaft Birkenau: 1) Müller, 2/3) Leide, 3/2) Löffler, 4) Plewik, 5) Kolb,J. 6) Kolb,R. Ausgeglichen und solide wie jedes Jahr. Eine sehr gute Mannschaft für die Bezirsliga Weinheim: 1) Klump/(Lutz) 2) Bürner 3) Dörsam 4) Schweikert 5) Hönig 6) Frank 7) Dubil evtl. Lutz und Klump in die Zweite gemeldet (zu siebt) gäbe eine ganz junge 3. Mannschaft. Mit Klump auf jeden Fall Aufstiegsfavorit, ohne ihn wahrscheinlich sogar auch. Hemsbach: 1) Trieb, 2/3) Dreißigacker, 3/4) Kurras, 4/5) Lotz, 5/2/3/4) Klicks,T. 6) Korbus/Klicks,S. Große Möglichkeiten bei Hemsbach aufgrund der RR Bilanz von Tim Klicks. Aber auf jeden Fall durchgängig ausgeglichen und gut besetzt. Vogelstang: 1) Barut, 2) Hohenadel, 3) Hossner, 4) Pissarski, 5) Berg, 6) Farrenkopf Werden es (falls die Aufstellung halbwegs stimmt) mMn schwer haben, wenn sie sich zur letzten RR nicht steigern. Ketsch: ( 0)Langhoff), 1) Razvi, 2/3) Strugies, 3/2) Kusterer, 4/5) Härdle, 5/4) Goronzy, 6) Baro/Hemmerich Auch eine ausgeglichene und ordentliche Mannschaft. Oftersheim: ? In der Regel werden die ersten 6 wieder vom Papier her sehr stark sein. Wenn sie aber weiterhin so selten komplett spielen sollten wie in den Jahren zuvor kann es ganz schnell gegen den Abstieg gehen. Brühl: 1) Neves, 2/3/4) Bösselmann, 3/2/4) Kalous, 4/2/3) Becker, 5/6) Wamers, 6/5) Matt 7) Röschel Hintenraus gut und mit gutem Einser. Wer auch immer auf 2 spielt wird nicht unentscheidend dafür sein wie's laufen wird. Ladenburg: 1) Schneider, 2) Gropp, 3) Schmälzle, 4) Wieland, 5) Nickl, 6) Sorau, 7) Burger Kann ich am schlechtesten einschätzen weil ich nur Bruchteile der Mannschaft kenne, aber so wie sie die Bezirksklasse vernichtet haben, sollte man sie auf keinen Fall unterschätzen. Käfertal: 1) Gerlich, 2/3) Schwarz, 3/2) Adler, 4) Gottwald, 5) Mertin(?), 6) Mackert(?), 7) Diefenbacher, 8) Hörner Wer jetzt nächste Runde spielen wird weiß ich morgen Abend genauer. lG Dominik |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 08/09
Hi Dominik,
schöne Einschätzung der nächsten Runde ! Meine Ergänzungen: Brühl steht in den PK so wie Du es hingeschrieben hast. Ketsch muss (wenn kein Wechsel mehr fehlt) ja ein Mann nach oben melden. Ladenburg doch ohne Neuzugang für das mittl. Paarkreuz? Meine Favoriten sind Weinheim und Viernheim- dahinter reihen sich dann Birkenau und Hemsbach ein. Bei 5 (?) Absteigern kann es meiner Meinung nach dann jeden treffen. Es wird auf jeden Fall eine sehr interessante und ausgeglichene Runde nächstes Jahr! Gruß, Willi Geändert von willi22 (01.06.2008 um 19:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ladenburg wahrscheinlich mit:
1. Gropp 2. Schneider 3. Schmälzle 4. Burger 5. Wieland 6. Sorau |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine gute Runde traue ich Hemsbach zu. Alle anderen - bei Ketsch und Oftersheim wird es von der jeweiligen Aufstellung abhängen - werden mehr oder weniger gegen den Abstieg spielen. Wenn Käfertal diese Runde vom Start weg mehr Biss zeigt, haben sie gute Chancen drin zu bleiben. Ladenburg als Aufsteiger aus der Bezirksklasse B kann ich schlecht einschätzen, eventuell reicht es für den Klassenerhalt. Topanwärter für die letzten beiden Plätze sind für mich Brühl (das wird eng Jungs, insbesondere für Punkt 2, 3 und 4) und Vogelstang (schade Basti, aber ich denke ihr seid von der von der Dichte her am schwächsten besetzt). Bin sehr gespannt, wie die Runde laufen wird und wünsche allen Mannschaften viel Glück. Bei 5 Absteigern (ist das richtig?) können es einige Mannschaften gut gebrauchen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Punkt zwei gebe ich dir absolut recht, aber bei 3,4 sehe eigentlich keine Probleme. |
|
||||
|
||||
So Freunde der Celluloidkugel! Freut mich, dass es hier nun auch los geht !
Wir spielen wohl in folgender Aufstellung (genaueres nach dem 6.6.): 1. Bürner 2. Dörsam 3. Schweikert 4. Hönig 5. Frank 6. Dubil (oder eventuell eine Überraschung ) Ich sehe uns damit auch unter den Top-Teams! Noch jünger, noch dynamischer und (hoffentlich) noch erfolgreicher heißt die Devise für die neue Saison! Meiner Einschätzung nach werden die Teams sich ungefähr so anordnen: oben: Birkenau, Viernheim und wir mitte: Hemsbach und Ketsch (beide mit Tendenz nach oben), Oftersheim und Ladenburg unten: Käfertal (mit Tendenz nach oben, je nachdem wie oft Gerlich spielt), Brühl und Vogelstang Überraschungspotenzial hat Ladenburg, wenn die Zitterhände nicht mit an die Platte genommen werden und die Jungs einen Lauf bekommen . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe uns def. nicht so weit hinten: Platz 4-7- nehme aber auch gerne die Aussenseiter Position ein (hat ja auch letztes Jahr gut geklappt...). Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja das is nicht schade wie du geschrieben hast, das is fakt aber jetzt schauen wir einfach mal sechs punkte können wir gegen jeden gegner machen und den rest besorgt der liebe gott....... also einfach mal abwarten, freu mich aber schon drauf wird wieder eine sehr interessante runde
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit mir habe ich es nicht verwechselt - sofern ich nächste Saison nicht mehr trainiere und am Limit spiele, wird es dort wirklich eng für mich. Da gebe ich mich auch keinen Illusionen hin. Dennoch bist Du auch nicht gerade der Mann, der in der Bezirksliga Mitte 80% spielt, oder? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|