|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frischkleber
So,ich komme jetzt mit dem Frischkleben klar.Zu Hause 1x vorgeklebt,dann vor dem Spiel nochmal und ab gehts.Nur nach etwa 2Std.ist der Spaß leider vorbei.Ich benutze den "Rapid Clean"Kleber.Gibt es einen Kleber,der die Eigenschaften länger behält? Kantenband geht ja nicht,weil der Belag nach dem Aufwalzen immer größer wird.Ich kann den Belag ja nicht immer abschneiden,oder?Irgendwann ist er dann ja zu klein,denke ich mir.Danke füt eure Tips.
|
|
|||
|
|||
ich glaub der master chack von butterfly hält länger...hm....aber bei dem solltest du mit einer wäscheklammer auf der nase kleben!!!
|
|
|||
|
|||
@ Holzkopf
Keine Ahnung, welcher Kleber das kann, aber ein Tip zum Kantenband und der Belaggörße. Ich hab um mein Holz, ohne Beläge, Kantenband geklebt und dann das was überstand abgeschnitten. Geht ganz gut. Zur Belaggröße, du darfst die Beläge beim drauf machen nicht so fest draufwalzen, dann dehnen sie sich auch nicht so aus. Nur so fest, das sie beim ersten Topspin nicht abfliegen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Frischkleber
Zitat:
Könnte es sein, dass du ein wenig knauserig mit dem Kleber umgehst?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich benutze auch den Rapit Clean und kann auch bestätigen das der Kleber relativ lange hält. In der Dauer des Frischklebeeffektes würde ich ihn Schon im vorderen Feld einordnen.
Mit dem Master chack würde ich wegen dem Gestank nicht kleben...
|
|||
|
|||
aso, ich nehme kantenband eigentlich zur fixierung
|
|
|||
|
|||
Wie ist das mit dem überstehenden Belag nach dem aufwalzen.Immer wieder abschneiden??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, sonst ist er zu klein, wenn er sich wieder zusammenzieht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.