|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tag der Bezirksschüler 2008
Nächste Woche Sonntag ist es wieder soweit. Welcher Kreis wird dieses mal gewinnen, nachdem letztes Jahr Vogelsberg Überraschungssieger wurde?
Hier könnt ihr eure Topfavoriten eintragen. |
|
||||
|
||||
AW: Tag der Bezirksschüler 2008
Zitat:
WE wird sich diesmal ganz sicher nicht so leicht geschlagen geben, dafür sind die B-Schüler/innen zu gut. Gi hat sehr gute A-Schüler, evtl. auch B-Schüler., MK ist bei den A-Schülerinnen haushoher Favorit. Also ich sage mal: FD und VB gewinnen nicht! WE gewinnt, notfalls durch Manipulation der Ergenistabellen
|
||||
|
||||
[FD und VB gewinnen nicht!
Naja die Schüler A Mannschschaft von Fulda wird mit Walenzyk,Gazouani und Dera, glaub ich, unschlagbar sein. Bei den anderen Mannschaften aber sieht es schon etwas dürftig aus. |
|
|||
|
|||
mal schaun, was unsere b schüler erreichen können.
Vielleicht geht da was, ist finde ich ne recht starke mannschaft. B-Schülerinnen könnte auch was gehen, wenn sich alle so gut präsentieren, wie am sonntag a-schüler wohl ohne wirkliche chance.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei den A-Schülern kann höchsten GI nochmithalten, wenn die mit Grohmann und evtl. Scheja, Drolsbach antreten, dann ist es ne offene Partie.
|
||||
|
||||
Stimmt. Dann wirds interessant.
|
|
|||
|
|||
warum sollten sie nicht mitspielen ich glaube nicht das sie schüler b spielen werden.
weil dann seh ich gießen stärker als fulda. ich würde davon ausgehen das dera und hussein keinen aus der gießener mannschaft schlägt. walencyk kann auch gegn jeden in der mannschaft verlieren.
|
|||
|
|||
kennt einer schon ergebnisse?
|
||||
|
||||
1. MKK 9P
2. GI 11P 3. FD 13P 4. WE 13P 5. VB 14P FD gewinnt bei A-S, GI locker bei B-S, MK B-Si und A-Si Bei A-S: Gi vergibt gegen FD etliche Matchbälle, sonst wäre GI vorne gewesen
|
||||
|
||||
Premiere: Wetterau diesmal nicht Letzter
Gibt es auch schon die genauen Ergebnisse der einzelnen Klassen? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.