|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse Saison 2008/ 2009
Da ja langsam aber sicher die Aufstellungen fertig sind bzw sein sollten :
Der Gadderbaumer TV versucht diese Saison mit den folgenden Spielern sein Glück in der 1. Kreisklasse: Dirk Walter Mathias Ernst Robert Hapetta Marc Antons Reinhard Pusch Pascal Weiß Mal gucken wie wir die Abgänge verkraften. |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Saison 2008/ 2009
Die Staffeleinteilung:
Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1 SV Brackwede VI SC Babenhausen TSVE 1890 Bielefeld III CVJM TTC Dornberg SF Sennestadt Spvg Steinhagen III VfL Oldentrup III SV Gadderbaum II VfB Fichte Bielefeld IV TuS Hillegossen SV Ubbedissen TuS Jöllenbeck IV Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 Gadderbaumer TV SV Brackwede VII TSVE 1890 Bielefeld IV TuS Jöllenbeck III VfB Fichte Bielefeld III ESV Bielefeld V TTG Versmold II Spvg. Heepen II DJK BW Bielefeld Spvg Steinhagen II TuS Brake IV VfL Theesen |
|
||||
|
||||
Warum hat sich DJK Bielefeld gehalten?! Freue mich für die Jungs...
|
|
|||
|
|||
Und wo ist die "Zweite" von Dornberg?
|
|
|||
|
|||
Dornberg 2 und 3 verzichten auf den Aufstieg.
Dornberg 2 spielt 2.KK und Dornberg 3 spielt 3.KK4er |
|
|||
|
|||
Durch einige Aufstiege und Zurückziehungen bzw. Aufstiegverzichte konnte DJK doch noch die Klasse halten.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
morgen startet nun die neue Saison. Welche Mannschaften seht ihr denn um Aufstieg, bzw. Abstieg, spielen? |
|
|||
|
|||
Ich denke in Gruppe 1 wird das Feld oben rum wieder sehr ausgeglichen sein.
Ich mag mich allerdings täuschen, da ich mich bei Absteigern (Ubbedissen/Gadderbaum) mit der Einschätzung sehr schwer tue. TSVE, Sennestadt, Oldentrup, Hillegossen, Babenhausen sehe ich in etwa auf einem Niveau.
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Hillegossen. Sehr gut gemacht.
Gadderbaumer TV I - ESV V 6:9 Ohne Brett 2 aber mit der Unterstützung unserer abgewanderten EX Nr1 konnten wir uns gegen ESV sehr sehr gut aus der Affäre ziehen. Im Gegensatz zu meinen Befürchtungen lief es sehr gut. Walter und Hapetta konnten in einem hochklassigen Match den ersten Punkt holen. Die beiden anderen Doppel haben sich sehr gut gemacht aber leider verloren. Im oberen Paarkreuz fehlte speziell unserer Nr 2 einwenig das Glück und er mußte leider zu zwei Fünfsatzspielen gratrulieren. Insgesamt 1:3 im oberen Paarkreuz. Im wahrscheinlich schwersten mittleren Paarkreuz konnten wir uns mit 3:1 durchsetzten. Und unten haben wir mit Jugendersatz auch 1:3 gespielt. Jetzt geht es zum "Lieblingsgegner" Brackwede 7 |
|
|||
|
|||
Ich halte Sennestadt, sofern Dirk Nienhaus regelmäßig spielt zusammen mit Ubbedissen und Oldentrup in unserer Staffel für die Favoriten. Danach kommt ein breites Feld zu dem auch wir dazu gehören. Abstiegskandidaten kann ich nicht tippen, da ich die Mansnchaften unten nicht gut genug kenne.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.