|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ferientraining
Hallo TT-Spieler im Bereich Wittmund/ Aurich!!
Ich verbringe meine Ferien ( 13.07. - 03.08. ) in Ostbense und möchte dennoch weiter trainieren! Wo sind die Hallen geöffnet und läuft der Trainingsbetrieb?? Ich komme aus Dortmund und hoffe auf zahlreiche Antworten. Kann man doch mal gegen einen anderen Gegner spielen ![]() Vielen Dank im voraus ![]()
|
|||
|
|||
AW: Ferientraining
Zitat:
Der Post SV Norden hat in den Ferien wie immer Training! Montag und Freitag von 19:00 Uhr - 22:00 Uhr!!!! Das Training findet in der Turnhalle der Realschule Norden statt! PPJ |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg!
Sind zwar noch keine Ferien, aber kann gut sein das wir mit zwei oder drei Leuten morgen vorbeischauen. Gruss Wilfried www.tura-marienhafe.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war seit Donnerstag letzter Woche nicht zu Hause und muss daher auch hier erstmal wieder Fuss fassen! Wart ihr am Freitag bei uns in der Halle? Wenn ja, hoffe ihr habt nicht vor verschlossener Tür gestanden?!! Ab sofort bin ich natürlich wieder im Einsatz, sprich am Freitag brauch ich dringend mal wieder Bewegung ![]() Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich frag morgen noch mal rum wer mitkommt. Dürfte dann auch klappen! Ich lass es Dich aber noch wissen... gruss turani |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg!
Ich werde mit Delvis, Hans-Georg, Wilko und Christian morgen abend da sein! Ihr könnt im Gegenzug bei uns "einkehren". gruss Wilfried |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber Rainer ist definitiv da und Hilko wird dann sicher auch dabei sein. Beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt auch bei mir! Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Hallo!
Vielen Dank an PPJ für die Antwort. Werde bestimmt vorbei kommen ![]() Gibt es denn noch weitere Vereine, die Trainingszeiten in den Ferien haben?? Gruß aus Dortmund
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß PPJ |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.