|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1.Bezirksliga O-W 08/09
Zitat:
Der neue Thread ist eröffnet!!!!! Auf in die neue Saison! Geändert von Matousek (10.06.2008 um 17:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksliga O-W 08/09
Zitat:
Werde mich auch wieder um rege Teilnahme bemühen... |
|
|||
|
|||
Hoffe ich doch! |
|
|||
|
|||
Dann fang ich gleich mal an:
Nachdem die Liga nun endgültig zu stehen scheint ein erster Blick auf die Mannschaften: MTV Ingolstadt, Schwabhausen, Allianz und Thalkirchen werden wohl die vorderen Plätze ausspielen. Kenne zwar die genauen Aufstellung natürlich noch nicht, aber die sollten schon recht stark sein (auch dank Neuzugängen). Sieht nach Dominanz der Reserveteams aus... So ungefähr im Mittelfeld dürften wieder Unsernherrn, Puchheim, Gilching (bin gespannt, ob Neuzugang Uwe R. jetzt wieder öfter eingreift, wäre sicher eine Verstärkung) und auch Murnau (mit starkem Neuzugang) liegen. Gar nicht einschätzen kann ich Erdweg - wer spielt denn da jetzt noch, nachdem die 2. bis in die 2. KL zurückgegangen ist? Schwer wirds wohl für die personell gebeutelten Teams aus Pfaffenhofen (jetzt wieder in der Ur-Besetzung aus der 2. Bezirksliga?) und Blumenau (wie bekannt mit riesigem Aderlass). Aber mal sehen, was die Ranglisten so bringen! |
|
|||
|
|||
Unser Neuzugang wird aber bei Murnau I spielen . Dafür kommt einer aus der letztjährigen ersten Mannschaft zu uns .
Gruß Pirat |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vermute (u. man hört so), dass sich Hilken zurückzieht.
|
|
|||
|
|||
Das kommt wohl am nächsten hin . (Für die Nichteingeweihten: auf www.die-wahre-nummer1.de könnt ihr nachlesen, was es mit dem Sportler auf sich hat). Ausserdem haben wir (meines Wissens als einzige in Bayern)eine weibliche Mannschaftsführerin , welche uns bei den spielen stets kulinarisch versorgt und auch sonst ganz toll unterstützt. Die Leute in Murnau reissen sich förmlich um die heißbegehrten Plätze in der zweiten Mannschaft .
Nein, im ernst, der Rückzug von der ersten in die zweite Mannschaft ist eher durch beruflich bedingte Zeitknappheit begründet. @Rudi: Wie immer bist Du bestens informiert Gruß Pirat |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sportler Genuß ist ja der ersten Mannschaft verwehrt und könnte ausschlag- gebend gewesen sein! Die Abwehrzange scheidet daher aus. Haushamer Schuah |
|
|||
|
|||
Guten Morgen Haushamer Schuah, wir haben Dich am Di im Training vermisst . Letzten Freitag waren sogar alle von der ersten und zweiten (bis auf dich) im Training. Wir waren uns nicht ganz sicher, ob ein Segeltörn in Kroatien als Entschuldigung gilt. Da wir nun auch schon einige Sportler Vorsprung haben, wirst Du ein paar Sondereinheiten einlegen müssen .
Gruß Pirat |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.