|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3. Kreisklasse Gr. 2 2008/2009
Folgende Mannschaften messen hier Ihre Kräfte:
FC Schalke 04 III TTV Suderwich III TTV GW Schultendorf V TTC Bottrop 47 III DJK Germania Gladbeck I TTG 75 Bottrop III SV Altendorf-Ulfkotte III ETG Recklinghausen II DJK TTG Gladbeck-Süd IV TSV Marl-Hüls IV TSSV Bottrop III TTC Wacker Recklinghausen-Süd IV Wer hat welche Ambitionen? Wer gehört zu den Top 3? |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse Gr. 2 2008/2009
Der TTV Suderwich III wird wohl in folgender Aufstellung antreten (wenn die Staffelleitung zustimmt):
1. Berstermann 2. Glatz 3. Wiegert 4. Hellmann 5. Grell 6. Wöbeking |
|
|||
|
|||
meiner meinung nach ist hier der ttc bottrop 47 favorit, zumindest wurd so aufgestellt das man aufsteigen will und dies auch im normal fall erreichen sollte!!!
nähere infos zur aufstellung will ich hier nicht bekannt geben... |
|
|||
|
|||
Abwarten und Tee trinken
Mal sehen wie sich die anderen Mannschafte aufstellen. |
|
|||
|
|||
Da ich auch immer gerne auf dem Neusten Stand bin werde ich die Aufstellung von Bottrop 47 3 mal zum besten geben.
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr. Hurnik Kowol Kwasniewski Winger Strickerschmidt Rohde Aust Isringhaus Dumpe Rogge Dirkhoff Rieger Lassak Hoffe ich hab keinen vergessen. Der Spass steht im Vordergrund. In diesem Sinne |
|
|||
|
|||
Lieber Kevin,
ohne Sperrvermerk wird das aber bestimmt nichts mit dem Platz in der 3. Mannschaft! Das würde mich schon sehr wundern... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Achso... Wenn ich schonmal dabei bin...
Geplante Aufstellung bei GWS: Trunk, K. Klawuhn Egeling Trunk, D. Reiter Klose Gruhlke Dziabel, Chr. Bons Buer Flegel Gruß Sepp
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das ich ein Spv bekomme, davon geh ich aus aber das nehm ich in kauf...
Und als Ziel dürfen wir glaub ich auch den Aufstieg nennen |
|
|||
|
|||
So schön das ja auch ist, Ebel Asyl zu gewähren und damit alle drei Mannschaften eures Vereins bärenstark besetzen zu können, so ist es doch für alle Beteiligten in der 3.KK ein verlorenes Jahr. Die Spieler, die dort hingehören, werden trotz aller Anstrengungen keine Chance gegen Leute haben, die in der letzten Saison noch erfolgreich Bezirksliga oder zumindest zwei Klassen höher als 3.KK gespielt haben. Und für einen selbst kann es doch auch keine Genugtuung sein, seine "Gegner", die eigentlich keine sind, wegzuhauen und damit das zu erreichen, was sowieso schon klar war. Nicht, dass mich jemand falsch versteht: ich gönne jedem seinen Erfolg, egal in welcher Liga, aber der sportliche Wert der Aufstiegseuphorie:
"Und als Ziel dürfen wir glaub ich auch den Aufstieg nennen" ist doch eher gering |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.